Sky Wetter auf Sky

Defenc

Spieler
19 Juli 2020
67
172
61
45
Abenberg
Hi zusammen,

Ich möchte Fragen wie Ihr dazu steht evtl auf Sky das Wetter zu aktivieren. Ich finde das bringt noch ein wenig mehr das originale Minecraft Feeling in unsere Skywelt :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Finde halt immer nervig wie krass wie viel es regnet. :/ dann muss man wieder schlafen um das loszuwerden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Man könnte das auch wie auf Creative mit den Plotflags machen und auf Sky einführen, dass man Wetter & Zeit für die eigene Insel über
zb. /is flags festlegen kann.
Zusätzlich könnte man in dem Menü das Teleportieren von Chorusfrüchten ein/ausschaltet mit aufnehmen.
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Das Wetter ist auf Sky aus, da Regen bei Spielern mit schlechten PCs zu Client-Lags führt.

Folglich wird das Wetter Standardmäßig auch definitiv Sonnig bleiben - wo soll denn über den Wolken Regen her kommen? :D

Den Vorschlag mit den Insel-Flags finde ich interessant, vielleicht kann man daraus was machen :)
 

Defenc

Spieler
19 Juli 2020
67
172
61
45
Abenberg
Ja das wäre eine super Idee wenn sich das so umsetzen lässt. Und Sola wenn ich nach oben schaue sehe ich noch Wolken ganz drüber sind wir also nicht :)
Vielen Dank auf jeden Fall für Euer Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Firebird25

Boorb
Spieler
17 Januar 2017
14
20
11
Ich wäre auch dafür Regen auf Skyblock zu haben. Es wirkt irgendwie so komisch wenn man auf Skyblock nie Regen hat würde halt das gute Minecraft Feeling wiederholen und zum anderen würde bei manchen bauten auf Skyblock regen wirklich gut zu passen.
 
  • Like
Reaktionen: Defenc

Firebird25

Boorb
Spieler
17 Januar 2017
14
20
11
Angelehnt an die Insel Idee:

Wie wäre die Idee das man einen Regen Command welcher pro Insel das Wetter aktiviert, sodass es nur auf einer Insel Regnet und somit die Fps von anderen Spielern nicht runtergezogen wird, vielleicht könnte man den Command sonst noch zum Advanced Kosmetik Paket oder Neptun dazu tun sodass man sonst vielleicht nen Anreiz hätte dies zu kaufen.

Z.B. wie der /Ptime Day befehl

Nur so als Denkanstoß in die Runde falls es möglich wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3