Anti Cheat Probleme

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey,

wir sind stetig dabei das Anti Cheat anzupassen & bräuchten dazu noch euer aktuelles Feedback.
Wenn ihr vom Anti Cheat gekickt oder behindert werdet, würde uns interessieren bei welchen Aktivitäten ihr welche Probleme bekommen habt.

Je konkreter ihr beschreiben könnt was ihr auf welchem Serverteil gemacht habt und was passiert ist, desto leichter wird es für uns sein dementsprechende Anpassungen vorzunehmen.

Wir danken für jede Beteiligung :)
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich gehe davon aus das es das AntiCheat ist. Wenn ich auf der Farm Laufe und hin und wieder von einem Block bzw. Ebene Springe bleibe ich hängen "ich wobble" für gefühlt 3 Sekunden dann kann ich wieder normal weiter gehen. Ist mir aber nur auf der Farm aufgefallen (gestern, vorgestern)
 
  • Like
Reaktionen: Mirgy

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Mir war gestern im Shop aufgefallen das wenn eine Falltür zwischen einer Leiter ist man so nicht eine Etage runter kann, so wird man immer wieder zurück geträngt. Ich habe die Falltüren abgebauen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3 und Mr_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Auf Crea wird man für Nuker gekickt, sofern man mit Speed 7 und ner Effi Schaufel abbaut
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Auf City wird man für Nuker gekickt. Der Block lässt sich nicht mehr abbauen und bei weiterem Versuchen wird man von Spartan geworfen
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Wegen das Anticheat konnte ich mich in ein Ozeanmonument nicht mehr bewegen und wurde von den Mobs gekillt...
Das zweite mal das ich deswegen meine ganze Full Enchanted Netherite samt alle Full Enchanted tools verloren habe. Dauernd bugt/hängt man fest, wegen dieses AntiCheat. Nun muss ich wieder viel Zeit und Geld investieren, um die Rüstung wiederzubekommen und die Items die ich dabei habe sind alle futsch.(Nicht zu vergessen die XP) Leider bekommt man nichts hier zurück erstattet. Macht langsam kein Spaß mehr hier zu spielen.