Das Pech des Minecraft ist das Pferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinary

Spieler
18 August 2020
6
1
3
Sky:

Ich war aus versehen auf dem Skelettpferd als ich ins as mich geportet habe. Nun komme ich nicht mehr weg. kann zwar vom Pferd runter aber das wars dann auch- Laufen ist nur begrenzt möglich und sonst alles unmöglich. Porten per /warp oder /tpa geht theoretisch, praktisch sieht man aber nur Schwarz und das wars, kein laufen kein sehen nichts.
Ticket wird nicht bearbeitet oder es will/kann keiner bearbeiten.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Was passiert wenn du dich nachhause protest, absteigst, dich zum spawn protest und dann wieder nachhause?
 

Hinary

Spieler
18 August 2020
6
1
3
ich komme zwar nach hause, aber kann mich nicht bewegen. Das Pferd portet sich nicht mit und ist alles schwarz, so als würde ich ins Void fallen.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Aber ohne Pferd geht es normal? Hm, Da fällt mir gerade nichts brauchbares mehr ein. Evtl. Bist du wirklich im Void zwischen den Inseln und das anticheat hält dich da. Evtl. kann ja ein admin dir ein neues machen oder es einsperren solange der Bug noch da ist.
 

Hinary

Spieler
18 August 2020
6
1
3
Also ich Spawne im AS auf dem Pferd, wenn cih mit diesem laufen will steig ich automatisch ab und kann zwar schlagen und einige blöcke weit laufen aber das wars auch schon. Das Pferd steckt im Eingang vom AS fest, egal ob ich mich porte oder nicht.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich könnte mir auch vorstellen das das Tier gesichert ist und mangels rechte dir faktisch nicht mehr gehört. Sonnst könnte ja jeder ein Pferd vom anderen klauen.

Edit/
Also müsste ein mod z. B. aufsteigen und zu dir porten
 
  • Like
Reaktionen: Hinary

Hinary

Spieler
18 August 2020
6
1
3
wahrscheinlich, da ich nicht mehr aufs pferd komme wenn ich einmal runter bin. aber ein mod is seit gestern nicht online gewesen wenn cih mal da wa.
hoffe erwische bald mal jemanden, meine insel will bearbeitet werden von mir ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.