Sky so eine Art Outing ;D mit Überlegungen

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
DasOuting zuerst: ich spiele seit ein paar Monaten noch auf einem anderen Server, auf dessen Skyblock. Besser gesagt da gibt es nur Skyblock.

(wenn dies zu offen ist, dann vielleicht Thread verlegen?)

Auf jeden Fall gibt es dort ein paar Dinge, die mir als einfache Benutzerin gut gefallen.

Es gibt zum Beispiel Challenges, die man jeden Tag machen kann und mit dem Äquivalent von Geld und/oder Erde und Sand belohnt wird. Zum Beispiel 4 Stacks von allem farmbaren Gemüse (im weitesten Sinne) diese "täglich" erreicht man erst nachdem man einige andere Challenges erledigt hat.

Es gibt Goodies für sogenannte "ontime" in Varianten stündlich, 6 Stunden und 24 Stunden je länger desto lohnender

Und dann noch für das Fördern der Cobblewut : Geld für zum Beispiel 64 stacks cobble oder stone oder netherrack oder was an so cobblebar ist .... jedes jeweils für sich.

Ich wollte es einfach mal erzählt haben........ fiel mir beim Lampen mir den Challenges ein.

Gibt so ein paar an denen ich verzweifele (war ganz schön als man noch 1 pro reihe auslassen könnt :/ /

Liebe Grüße
von der ollen baerin
 
Zuletzt bearbeitet:

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
omg, es gibt noch andere Server? *panik*

Danke für's teilen deiner Erfahrungen. Ich begrüße es sehr auch andere Ansichten bzw. Quellen zu erfahren, meiner Meinung nach kann man so gut von anderen lernen. Es steckt ja meist nichts negatives dahinter. Ich hoffe das man auch zukünftig so offen sprechen darf.