MineZ Voten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Luk

Spieler
31 Mai 2020
2
1
3
23
Kann es sein das man atm nicht voten kann ?
&was ich noch ansprechen wollte warum ist mineZ so tot das war einer meiner Lieblings Spielmodien in ganz minecraft könnt ihr nicht bissle werbung machen iwo ?


Lg KeKs
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Dass du nicht voten kannst, liegt vermutlich daran, dass du auf MineZ2 bist, welcher keinen Support mehr erhält und daher auch nicht das aktuelle Voteplugin hat. Voten kannst du gerne auf Creative, Sky oder der Lobby.

Wegen Werbung für MineZ, MineZ3 ist bereits seit längerem in Planung und Entwicklung, sobald wir ein realistisches Datum für den Release nennen können, wird da auch wieder Werbung von unserer Seite aus kommen :)
 
  • Like
Reaktionen: baerin

MuckeBlacki

Spieler
2 Juni 2020
8
8
11
29
Weiß jemmand was das momentane Problem bei MineZ3 ist?? Es wird ja schon sehr lange dran gearbeitet und ich denke das einige MineZ Spieler gerne helfen würden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.