Kosmetik

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Liebe Leute,
Kosmetik-Pakete erst ab über 10 Taler...? Das geht gar nicht.
Macht da mal schnell eines, das dem Taschengeldparagraphen mehr entgegen kommt.
Für 4.99 bitte
 
  • Like
Reaktionen: LoDiMa

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ganz deiner meinung, wir wissen glaube alle das der Server finanziert werden muss und das wir den Server damit unterstützen.
Finde aber auch das 20€ für Kosmetik dinge viel zu hoch ist. 4.99€ muss ja garnicht sein, den preis auf 10€ zu senken (zu mindest bei Paketen wo nicht soviel drin ist) würde vollkommen reichen. (meiner meinung nach)
 
  • Like
Reaktionen: LoDiMa

Rabumbel

Spieler
13 April 2023
7
2
3
Hiho, wollt jetzt nicht extra ein Thread aufmachen aber wie ist das mit den Pets bei den Kosmetikartikeln im Shop, Ich kann mir da grad gar nichts drunter vorstellen.
Sind das Dekotiere oder Reittiere da es unter /pets läuft? Wenn es Deko ist, ist die unbegrenzt oder wird die auf das aktuelle Tierlevel angerechnet?
MfG ;o)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Das sind Tiere, die im Grunde hinter dir her laufen, deren Verhalten du anpassen kannst. So kannst du zum Beispiel einen Papagei tanzen lassen, die Farben automatisch durchwechseln oder einen Eisbär auf seinen Hinterbeinen laufen lassen.
Die meisten Tiere kannst du auch Reiten, außer in Situationen, in denen das einen Spielerischen Vorteil verschaffen würde.
Also in kurz: Laufende Deko.

Die Frage mit der Unbegrenztheit verstehe ich nicht ganz, aber du kannst nach Belieben ein Pet "rausholen" oder wieder "wegpacken" und anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: baerin

Rabumbel

Spieler
13 April 2023
7
2
3
Hiho ja danke, das mit dem Tierlevel bezog sich auf Deko, sprich das Ich in einen Stall dann 5 Lamas platzieren kann, damit der Stall nicht leer ist aber mit den Lamas keine weitere Interaktion möglich ist, gut reiten halt noch aber nicht scheren und schlachten/vermehren aber sie dennoch nicht auf das Tierlevel mit den "Nutztieren" angerechnet wird.
Aber da die ja mehr Reittiere sind hat sich das dahingehend ja erledigt ;o)

Was bei mir nicht geht ist der Papagei und der Panda, Papagei ist schade weil das der Grund war mir eines zu kaufen, aber da steht immer nur ist momentan nicht möglich oder so in der Art.
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Hiho ja danke, das mit dem Tierlevel bezog sich auf Deko, sprich das Ich in einen Stall dann 5 Lamas platzieren kann, damit der Stall nicht leer ist
Nein, so ist das auch nicht, sie laufen dir ständig nach. vergiss den stall.
winke baerin
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Rabumbel

Spieler
13 April 2023
7
2
3
Super, danke werd Ich gleich mal testen, im Überschwang der Gefühle ist mir das böse Wort mit G rausgerutscht und jetzt muss ich wohl oder übel erst mal ne Runde Gassi gehen, aber dann werd Ich direkt mal schauen^^.
 
  • Rofl
Reaktionen: baerin

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hrm... Komisch, ich könnte schwören, das vorhin auf Sky getestet zu haben. Dann gucke ich die Tage nochmal ^^
 
  • Like
Reaktionen: Rabumbel

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Sehr seltsam. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht :D
Hab mal ein paar Sachen umgestellt, bitte nach den Restarts heute (auf Sky also 17 Uhr?) nochmal testen ^^
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ahahaa, auf deiner Insel ist das Tierlimit erreicht. Und da das Skyplugin Pets auch als normale Tiere zählt (zumindest Papageien) kann der bei dir nicht gespawnt werden. Wenn du eines deiner Hühner oder Kühe tötest, dann sollte es gehen.

Wir schauen mal, ob man das in Zukunft so machen kann, dass man nicht noch einen Tierslot auf der Insel frei haben muss dafür.

Nachtrag: Falls dir alle deine Tierchen am Herzen liegen, kannst du es auch erstmal am Spawn testen, da sollte es auch gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabumbel und baerin