VotePlugin (CsVote 2)

G

Gelöschtes Mitglied 5040

- Wenn man Coins gegen CT oder einen VoteKey tauscht, schließt sich daraufhin das /vote-Inventar. Etwas nervig wenn man vor hat mehr Coins auszugeben. Inventar sollte möglichst offen bleiben:p

- Die eigenen Coins sieht man zwar bei einigen Auswahlmöglichkeiten in der lore stehen, dennoch sollten diese zusätzlich gut sichtbar im Container /vote angezeigt werden (wie beim alten Plugin)

- Bei der Lotterie laggt der Server beim Laden der Spielerköpfe (Laggt generell bei allem wo Spielerköpfe geladen werden zb. Rechtevergabe auf Sky) Finde es leicht unnötig zu sehen wie viele Coins ein Spieler eingezahlt hat.

Lg. Lissy
 

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Bezüglich des Beitrages von Frau Ebisuzawa kann ich lediglich meine Lobeserhebung kundtun. Zusätzlich der Aspekte zur Materie "VotePlugin" - die im vorherigen Beitrag bereits Erwähnung fanden - möchte meine Wenigkeit noch anmerken, dass mir indes ein weiter Gedanke zur Sublimation der Applikation in den Sinn gekommen ist: Die Mitteilungen (Im Fachjargon als "Alert" geläufiger), welche die Gesamtheit der Nutzer in Kenntnis setzen, wer gegenwärtig seinen sog. "Vote" abgegeben hat, sind seit der Reform der Applikation nun doch farblich gewiss überspannter. Da sie im Verhältnis reichlich erscheinen und kein allzu relevanter Nutzen für die Gänze der Spieler zu konstatieren ist, möchte ich anraten diese farblich erneut eine Spur dezenter zu gestalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Bin auch für einen anderen Farbcode bei den Vote-Nachrichten, damit dieser nicht die selbe Farbe wie der PlotChat oder die [Info] auf Sky hat.
Ich wäre für das Format, wie es zuvor war, es hat einfach gut gepasst [CsVote 2] Spieler1 und Spieler2(x3) haben gevotet.