Smash-Maps

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hey,
ich wollte mal fragen was mit den ganzen Smash welten passiert ist?
Es gab früher eine große auswahl an Welten die man spielen konnte, und jetzt gibt es nur noch 4 glaube ich.
Wenn man tot ist kann man im spectator modus herumfliegen und die Maps sind alle noch da nur kann man diese leider nicht spielen, wäre cool wenn man die vllt wieder hinzufügen kann um mehr abwechslung zu haben.

Lg
SLK_Crez aka Rocco
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
576
111
Account bestätigt
Ja
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, werden alle Maps durchrotiert. Dir wird bei jedem restart nur eine Auswahl 4/N Maps angeboten.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ich spiele in letzter zeit öfters Smash und wir hatten bisher jedesmal nur die selben maps und es kamen nie andere, könntest du vllt mal schauen ob da irgendwas spinnt?
Maps die immer kommen sind:
DesertArena, Butz, Clayhole, Rings
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Habe mal bisschen die Welt erkundet und paar Maps gefunden die man wieder in die Rotation mit aufnehmen könnte.
Die mit Häkchen/Name sind bereits enthalten.
Lg. Lissy
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Dazu nochmal eine frage, könnte man neue Smash-Arenas bauen und diese werden dann je nach Bewertung des teames hinzugefügt? So würde kein Builder/Architekt die zeit dafür opfern müssen aber es würde dennoch neue Maps auf Smash geben, man müsste sie dann natürlich nur einfügen und als map Hinzufügen, wäre dies möglich?