Bauprojekt Orient: Al Andalus

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hi,
wir sind froh euch unser neues abgeschlossenes Bauprojekt vorstellen zu können, den Orient, genannt Al Andalus.
Das Bauwerk erreicht ihr auf Creative unter /warp Orient

Hierbei handelt es sich um eine Wüste. Am Strand, nahe des Flussdeltas, findet ihr ein kleines Dorf. In der Mitte der Wüste ist eine größere Stadt aufzufinden. Gegenüber von der Stadt liegen die Grabstätten der Pharaonen, prächtige Pyramiden. Passt auf, dass der Fluch der Mumie euch nicht trifft!

Fühlt euch frei, alles zu erkunden. Hier noch eine kleine Karte zur Orient-ierung ;)

orientkartecqk5i.jpg

Außerdem haben wir ein paar Fotos geschossen, um euch einen kurzen Einblick zu gewähren, was euch denn erwartet:



Viel Spaß beim Ansehen!
Lumage & Holzfaller


PS: Wer Lust hat, kann, wenn wir Zeit haben, als Entdecker die Pyramiden erkunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 806

Finde diese Stadt schon sehr geil, gefällt mir alles ziemlich gut, schaut auch alles gut aus, hab mir das ja selbst schon vor ein paar Monaten angeschaut echt Top ;)