Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Jeder ist eingeladen seine baulichen Fähigkeiten zu beweisen. Ihr müsst ein 100x100 Grundstück zum Thema „Mittelalter'' gestalten, um zu gewinnen. Dabei dürft ihr gerne kreativ sein. Außerdem könnten die Gewinner als Builder zur Frage kommen.

Regeln
  • Das Kopieren von Bauwerken ist untersagt und wird mit dem Ausschluss vom Bauevent bestraft.
  • Du musst das Grundstück alleine gestalten.
  • Am Ende wird euer Bauwerk vom Bauteam bewertet.
Preise
  1. Platz Rangupgrade, exklusive Partikel & 3500 Coins
  2. Platz Rangupgrade & 2000 Coins
  3. Platz Rangupgrade
Wann
02.02.2020 bis 15.03.2020

Wo
Event-Server [/server Event]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Juhu lieber Holzfaller und Team!

Büddä, ich möchte Fische, Kühe, Schweine, Schafe und eventuell Pferde (Mittelalter!) mit ins Bild bringen. Geht leider nicht :(

Denke mal, es lässt sich leicht ein Auge drauf haben, dass keiner eine Million Tiere aussetzt?

Ich vertraue da mal auf die Teilnehmer.

Baerin, voller Hoffnung :D
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Juhu lieber Holzfaller und Team!

Büddä, ich möchte Fische, Kühe, Schweine, Schafe und eventuell Pferde (Mittelalter!) mit ins Bild bringen. Geht leider nicht :(

Denke mal, es lässt sich leicht ein Auge drauf haben, dass keiner eine Million Tiere aussetzt?

Ich vertraue da mal auf die Teilnehmer.

Baerin, voller Hoffnung :D
ist nun möglich
 

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Halluuuu

Ich hab (etwas verspätet) jz auch was vom Event mitbekommen und mich flott ans bauen gemacht. Habe festgestellt, dass plotflags deaktivert sind. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht resp. ob das Problem nur bei mir aufgetreten ist. Ich würde es begrüssen, wenn man Zugriff auf Wetter, Biome, Tageszeit etc. hätte, um die Atmosphäre des Plots zu verändern. Wäre für entsprechende Änderungen äusserst dankbar. (Am Rande: tolle Idee mit dem Event :D)

LG waggi
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Wird es die Möglichkeit geben das eigene Plot am Ende des Events auf Crea zu kopieren ?
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Vielen Dank für euren Feedback und die Verbesserungsvorschläge.

Um euren Bauwerken eine gebührliche Atmosphäre zu bieten sind folgende Flags nun von jedem Teilnehmer einstellbar:

Übersicht Flags:

  • /p flag set weather rain *Beispielbefehl, statt "rain" können andere Wetterverhältnisse eingestellt werden
  • /p flag set time 24000 *Beispielbefehl, mit der Nummer stellt man die Zeit ein
  • /p setbiome plains *Beispielbefehl, statt "plains" kann man andere Biome einsetzen
Fixes:
  • Pillager spawnen nicht mehr automatisch
  • Wandering Trader spawnen nicht mehr automatisch

Anmerkung: Manuell können diese Mobs weiterhin platziert werden.

Wird es die Möglichkeit geben das eigene Plot am Ende des Events auf Crea zu kopieren ?

So wie die alten Plots werden auch die Siegerbauwerke des Bauevents 2020 über das Lobbybuch erreichbar sein. Zudem kann jeder in diesem Thread bis zum 22.03.2020 eine Übertragung auf Creative beantragen.


[!] Wichtig: Bereitet dafür ggf. ein leeres Grundstück vor. Weiterhin kann die Bearbeitung der Anfrage bis zur Umsetzung einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen [!]




 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Ich beantrage auch eine Übetragung auf folgendes Plot:
 

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Wann dürfen wir eigentlich mit Rückmeldung zum Event rechnen? Ich meine... ich möchte ja nicht frech sein oder so, aber seit Schliessen des Bauservers sind schon wieder 5 Tage um. Und ich denke ich spreche hier für die Mehrheit wenn ich sage, dass wir es kaum erwarten können zu hören, was ihr zu unseren Werken denkt. #Schleim

Womöglich bin ich auch einfach zu blöd, den Eintrag zu finden, falls die Bewertung in einem anderen Post veröffentlicht wurde, doch ich bin mir ziemlich sicher, das nicht übersehen zu haben o_O
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Die Gewinner sind...

Hey,
wir sind froh euch die Gewinner dieses Bauevents vorstellen zu können :)

1. Platz: xKurumiEbisuzawa
Rangupgrade, exklusive Partikel & 3500 Coins
2. Platz: via_Interitus
Rangupgrade & 2000 Coins
3. Platz: Lauchbauch5000
Rangupgrade
Die Gewinner werden in der nächsten Zeit ihre Preise erhalten und die gewünschten Plots werden auf Creative übertragen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Bauevent! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.