Forum Nach Minecraft Anmeldung aber nur Demo spielbar

TiDu12

CS - Elite
Spieler
21 Dezember 2014
31
12
21
25
Account bestätigt
Ja
Hallo Community
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe früher sehr lange Minecraft gespielt, und bin eig schon sehr lange auf dem Server aktiv gewesen.
Nun habe ich mir seit langem mal wieder gedacht, ach komm, lad dir doch Minecraft mal auf deinen pC herunter und spiel nochmal nh Runde.

Leider war nach meiner Anmeldung auf meinem PC nur noch die Demo spielbar.
Ich werde aufgefordert Minecraft erneut zu kaufen.
Liegt das an Windows 10 ?

Weil ich habe Minecraft ja schon gekauft.
Ausserdem wenn ich jetzt Minecraft erneut kaufen würde, dann müsste ich mir ja auch einen neuen Account erstellen, sodass mein ganzer Fortschritt auf dem Server auf meinem alten Account TiDu12 liegt und nicht auf meinem neuen.

Gibt es da mögliche Lösungen ?
Bitte um eure Hilfe, vllt hat ja jemand eine passende Antwort parat.

Habe schon Minecraft.net um Hilfe gefragt, aber keine Antwort erhalten, ausser ich solle meinen alten Giftcode wieder eingeben, den ich nicht mehr besitze und nicht mehr auffindbar ist, da es schon über 12 Jahre her ist.
LG TiDu12
 

TiDu12

CS - Elite
Spieler
21 Dezember 2014
31
12
21
25
Account bestätigt
Ja
Das steht bei mir leider nicht.
Habe meine Email und mein Passwort noch auf der alten Seite geändert, dann habe ich ca 1 Jahr nicht mehr gespielt.

Nun kann ich mich zwar mit diesen Daten einloggen, aber ich muss das spiel kaufen, mir einen neuen Namen geben und halt bezahlen.
Da steht nichts von einem alten Account, den ich besitze.
Das ist anscheinend, seitdem die neue Seite da ist.
 

TiDu12

CS - Elite
Spieler
21 Dezember 2014
31
12
21
25
Account bestätigt
Ja
Leider ist die schon über 12 Jahre her und habe inzwischen eine neue email Adresse und keine Bestätigung mehr, somit auch den Code den ich eingelöst habe nicht.

wenn ich mich an den Support wende kommt keine Antwort, außer eine automatisch generierte email, die habe ich mittlerweile schon 3 mal erhalten
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Du sagst das du die Bestätigung für den Kauf vor 12 Jahren gemacht hast?

Minecraft kam Dezember 2009 in der Classic Version... 2010 in die Beta, heißt also theoretisch hast du die Bestätigung 2 Jahre eher bekommen obwohl das Spiel nicht mal raus kam...

Sorry aber das doch eine Ente... Selbst mir haben die schon etliche Lösungen angeboten, mit einer neuer E-Mail Adresse, dazu brauchte ich nicht mal die Bestätigung sondern nur relevante Daten... Und natürlich brauch der Support ewig zum Antwort, ich habe mal 2 Monate gewartet, da bringt auch neues Ticket schreiben nichts...
 

TiDu12

CS - Elite
Spieler
21 Dezember 2014
31
12
21
25
Account bestätigt
Ja
Das war ja nu grob geschätzt, es war an den Minecraft Anfängen, aber habe ja keine Kaufbestätigung mehr und habe ja lange nicht mehr gespielt gehabt, wollte mal wieder anfangen