Servus, mitanand

Black_dead141

Spieler
17 Januar 2020
0
11
2
Also ich versuch mal mein Glück und schreib hier so zusammen was glaube interessant sein könnte.

Name: Dominik
Alter: Mitte 20
Herkunft: Österreich

Ich hab von Beruf her Koch gelernt, war auch ein halbes Jahr auf einem Schiff tätig. Hab dann 3 Jahre meinen Dienst im Heer geleistet und bin nun im Bestattungswesen bzw. auch in der Seelsorge tätig.
Bin jetzt nach knapp 7 Jahren pause von Minecraft wieder zurück, und muss noch so langsam realisieren was sich so alles geändert hat. (is ja das eine oder andere)

Was Filme angeht, Bud Spencer/Terrence Hill... damit is für mich jeder Abend gerettet. Aber fast genau so gerne sehe ich mir Thriller aus der Gattung Silent Hill & Co. an.

Musik: Ich höre Musik so oft es nur geht, von Jazz, über Klassik bis zu Goa.. alles vertreten, und immer offen für neues.

Spiele: Bin großer Fan der RDR Reihe, 7Days 2DIE, Vigor und gelegentlich Shooter

Hab nen sehr dunklen Humor, wobei ich auch der Meinung bin das Humor ein KANN Angebot ist und kein MUSS.

Für mich gilt, man muss sein Leben genießen und sich von keinem vorschreiben lassen wie das geht...
Was für mich eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein in einem schönen Garten ist, ist für jemand anders vllt Sport oder etwas anderes.

Wer Fragen zu mir hat oder einfach nur reden will, stehe stets zur Verfügung.

Danke fürs reinschauen und noch viel Spaß am Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 806

Grias di und willkommen (auch wenns schon nen Monat her is XD)