Lobby Donator-Rang Prefix Farben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Guten Tag, ich bin 5hW und habe wieder einen Vorschlag.

Da ja neulich die Donator-Ränge rauskamen, dachte ich mir: Wäre es cool, dass die Leute, die das Paket "Untoter" gekauft haben, deren Donator-Prefix dunkelrot wäre und die Greenstone-Käufer hätten einen grünen Prefix? und das selbe mit dem Farmer-Paket. Ich weiß nicht ob das irgendwie möglich ist, aber ich fände das ziemlich cool, damit man schon am Tab sieht, was für ein Paket man gekauft hat.
Was, wenn man 2 oder mehr Cosmetic-Pakete gekauft hat?

Man kann unter einem Command auswählen, was für eine Farbe der Prefix haben soll, oder es wird automatisch umgestellt, wenn ich gerade undeadWings hatte und zu greenstoneWhirl wechsle und dann den grünen Prefix habe.
Ich hoffe euch gefällt es.
Ciao
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, da haben wir uns schon Ähnliches zu überlegt gehabt und uns bewusst dazu entschieden, dass man sich nur seinen Namen und nicht den Prefix in der Packetfarbe einfärben lassen kann. Nicht nur da wir dann alle bald Regenbogen sabbern würden, sondern auch da das garnicht mal so einfach umzusetzen wäre :p
Anhand des Namens und der ganzen Möglichkeiten die man mit den Packetfarben schon hat, sollte man das aber auch ohne eingefärbten prefix ganz gut erkennen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.