Lobby Ränge verschenken & Hologramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Guten Tag, ich bin 5hW und stelle heute etwas für das Vote System vor.

1. Vorschlag: Ränge verschneken
Wenn man z.B 5000 Votecoins hat (für Elite) und anderen Leuten Elite schenken will, dann wird dem Spieler gefragt: "Möchtest du es für kaufen oder für einen anderen Spieler?" Dann kann man auswählen, ob man wes wem schenkt oder für sich selbst. Andere Spieler werden dann angezeigt, wenn man auf den Unterserver joint: " Spieler XYZ hat dir den Rang (ELITE/VIP/PREM) geschenkt!"

2. Vorschlag: Hologramm.
Und zwar kann man für z.B 100 Votecoins ein Hologramm mit beliebigen Farben (&5) erstellen. Das Hologramm wird erstellt, wo man sich gerade befindet. Es geht nicht auf anderen Plots/SkyInsel außer man hat Rechte!

Das wars,
Danke fürs Lesen,
5hW
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

1. Vorschlag: Finde ich gut ich hab so viele Vote Coins und mit nem 2. acc auch noch so viele und ich werde die nicht für Geld/Votekeys ausgeben :D (zumindest nicht so ewig viele). Dem Vorschlag würde ich zustimmen :)
 
  • Like
Reaktionen: carhls3

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Heyho, zunächst mal wie immer danke für die Vorschläge :D

Ränge verschenken wirds nicht geben, da man sich seinen Rang schon selber kaufen soll und nicht durch Zweitaccounts finanzieren können soll ;)

Hologramme mit Votecoins kaufen können nehmen wir jedoch sehr gerne in unsere TODO Liste auf und stellen euch das Feature zur Verfügung, sobald es fertig ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Crafti14 und carhls3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.