Auto-Farmen* der Zukunft...

G

Gelöschtes Mitglied 5040

Huiii werte Freunde des Brokkolis und alle die das Gemüs nicht mögen :p

Lasset uns einen Einblick in die Zukunft erhaschen und ansehen was diese mit sich bringt.
AutoFarmen sind ein heikles Thema auf Sky, da diese verboten sind, dennoch stell ich euch nun meine (aus langeweile) eigene 'AutoFarm' vor:

ps. Leider ist es mir noch nicht gelungen diese zu ernten... vielleicht hat ja jemand Vorschläge ? :oops:

Lg. Łissy


Ich weise euch Sicherheitshalber nochmals darauf hin dass Automatische Farmen verboten sind :)
*§2.1 Automatisierte Farmen
Es dürfen nur solche Farmen verwendet werden, welche bei jeder Ernte entweder per Hand geerntet (ein Schalter zum Ernten ist NICHT ausreichend) oder neu angepflanzt werden müssen.
Farmen, welche diese Regel verletzen, können auch ohne Vorwarnung und/oder Rückerstattung gelöscht werden.
Konkrete Beispiele:
a) Es ist erlaubt, zum Beispiel ein Weizenfeld per Knopfdruck mit Wasser zu ernten, da die Saat nachher per Hand angepflanzt werden muss.
b) Es ist nicht erlaubt, Kürbisse oder Melonen mit Kolben zu ernten, da neben der Schalterbetätigung keine weitere Aktion des Spielers erforderlich ist.
c) Kaktus und Zuckerrohr darf nur dann mit Kolben geerntet werden, wenn dabei sämtliche Teile der Pflanze geerntet werden, sodass nachher neu angepflanzt werden muss
.
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Herrlich... Ich nehm den kleinen schwarzen Polo unten links, aber bitte ohne Schummelsoftware und dafür mit Solarantrieb. Und kann man da durch gute Pflege bei der Aufzucht noch Extras dranzüchten? Dann fände ich für Sky sowas toll:
 

JupiterFalke

"Professioneller" Musiker und Zerstörer des Guten
Spieler
29 Juni 2019
2
8
21
Adamantium
So nen Stack Lamborghinis will aber auch erstmal zum "/warp as" transportiert werden :0.

Weil es natürlich auch einfacher ist einen Stack Audi Q5 zum /warp as zu transportieren. ;P

FAZIT: Billige Autos sind leicher als teure Autos, weil sie halt weniger Geld kosten.

Beschleunigte Grüße,
LeoAaAn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs