Creative Alle plots wurden "entmerged" nach /p clear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Als ich neulich, 4.9 am Crea-Server mein Plot clearen wollte, wurden die plots,1 gekauft 1 gehörte meinem 2. account von mir "weg genommen" es stand nicht, dass die plots entmerged wurden und ich keine Ahnung hatte, dass sowas passieren könnte. Deswegen hätte ich gerne meine beiden Plots wieder..
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey,
schreib das nächste mal zu sowas noch bitte direkt deinen Ingamenamen und den deines Zweitaccounts dazu, erleichtert mir dann deutlich die Arbeit ;)

Zu deinem Problem: Verstehe ich das richtig, dass du dein Plot mit dem deines Zweitaccount gemegrt hast und anschließend /p clear ausgeführt hast?

In dem Falle müsstest du beim zusammen Fügen von dem Teamler ausführlich darüber informiert worden sein, dass ein clear die Plots trennt.
Dass die Plots verschwinden würden, wäre mir jedoch neu. Oder was darf ich unter weg genommen verstehen?

Ich habe eben nochmal alle deine Plots durch geschaut und da eine Konstellation von Plots gefunden, welche mal mit deinem Zweitacc gemergt gewesen sein konnten. Stell daher bitte einmal sicher, ob du die Plots nicht doch noch hast, aber vielleicht einfach nur nicht mehr findest (/p list mine).
Falls ich mich damit irre, erklär bitte nochmal was du mit "weg genommen" meinst ^^

Ansonsten, wenn es nur darum geht, ob man die wieder zusammen mergen kann, schreib einfach mal ingame einen Mod (oder ein höherangiges Teammitglied) an, da sollten ja genug da sein ^^
 

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Also jetzt funktoniert alles, doch das Plot von meinem 2. Account ist nicht gemerged und ich warte auf ein Staff-Team, dass das wieder zusammen macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.