Forum Entschuldigung & Entbannungsantrag

maxlcs

Spieler
26 Juni 2016
7
5
16
Account bestätigt
Ja
Sehr geehrtes Craftstuebchen Team,

hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mein kleiner Bruder, mit dem ich mir einen Account teile, auf dem Server Mist gemacht hat. Ich weiß nicht genau, was er gemacht hat, weil der Banngrund dies nicht beinhaltet.
Ich habe auf jedem Fall mit ihm gesprochen und erklärt, dass man sich auch Internet an Regeln zu halten hat.
Da ich den Server seit meiner Kindheit kenne, würde ich mich freuen, wenn Ich wieder entsperrt werden würde.

Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich bereits wegen ihm gemutet wurde und es auch schön wäre, dass diese Strafe aufgehoben wird. Natürlich bin ich nicht in der Position irgendwas zu fordern, aber bitte denkt darüber nach.

Mit freundlichen Grüßen
Max (Ingame: Skaliert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey,

der Account Skaliert ist bereits mehrfach massiv negativ aufgefallen.
Für die Regelbrüche die der Account begangen hat, wurde der Account auch bestraft.
Wer hinter dem Account sitzt und diesen steuert, können wir weder nachvollziehn noch nachweisen, weshalb dies bei Strafen keine Rolle spielt.
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex

maxlcs

Spieler
26 Juni 2016
7
5
16
Account bestätigt
Ja
Das Einzige was ich machen kann, ist mich zu entschuldigen. Ich hoffe, dass das einen guten Eindruck gemacht hat und man in der Zukunft nochmal darüber sprechen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Max