Was ist eure Meinung: Jumpcraft-WorldEdit?!

Stellt das entfernen der Erde per WE in Jumpcraft einen Traditionsbruch da?

  • Jumpcraft soll seiner Tradition treu bleiben - Kein WE!

    Stimmen: 1 20,0%
  • In Jumpcraft ist das BAUEN mit WE verboten, nicht das entfernen (von Erde)!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine ausgeschilderte Ausnahme geht in Ordnung.

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Hey Leute,

wie vielleicht einige von euch wissen ist das Bauen mit WE in Jumpcraft verboten. Durch teilweise unterirdische Jump and Runs entsteht dabei soviel Arbeit (Tunnel müssen mir Schaufeln gegraben werden) dass in den letzten 2 Jahren nur 1 neues Jump and Run fertig wurde. Vorallem das buddeln der o.g. Tunnel zieht ordentlich Motivation. Jetzt steh ich vor der Wahl, nutzt ich WE, untergrabe die Arbeit der letzten Jahre aber erschaffe die notwendigen Höhlen und biete somit schneller mehr Jump and Runs oder halte ich mich an diese traditionelle Regel. Würde zu dieser Entscheidung gerne mal eure Meinung hören :)


LG spieler6
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Danke für eure Abstimmung, habt mir bei dieser für mich schweren Entscheidung sehr geholfen ^^