Mein "Projekt"

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Ahoi, CS-Kameraden!
Bei der Foreneinteilung fand ich diesen Bereich am passendsten, da es zwar kein minecraftlastiger Inhalt ist, aber auch nichts mit anderen Spielen whatever zu tun hat.

Nun zum Thema:
Kurz und knapp, ich habe mir vorgenommen mehr zu zeichnen/malen. Dies möchte ich mit einer Art selfmade Mangaentwicklung verwirklichen. Schon von vornherein, ich zeichne sicher gern und auf einem gewissen Level, aber keinesfalls professionell. Vielmehr möchte ich einfach mehr Erfahrungen sammeln. Außerdem ist der Manga eher kurz vorgesehen.

Nun zu dir/euch:
Wie es sich bestimmt jeder denken kann, braucht es zu jedem Manga natürlich eine interessante und gut durchdachte Storyline. Und genau da kommt ihr ins Spiel. Genau so eine Person, die Lust hat mit mir gemeinsam einem Manga zu erschaffen. Mir ist es dabei sehr wichtig, dass ich nicht einfach die hingedudelten Fantasien von irgendwem auffische und ich dann alles "alleine" mache. Es ist mir also wichtig, dass die Person immer mit Herzenskraft dabei ist und nicht einfach nach der hingekrakelten Story Tschüß sagt. Ebefalls erhoffe ich mir ein Mitspracherecht, da auch ich Vorstellungen und Ideen reinintegrieren möchte. Das Thema des Mangas sollte allenfalls etwas mit Fantasy am Hut haben. Außerdem wären Erfahrungen durch Mangalesen etc. gut, aber nicht zwangsläufig.

Schlusswort:
Wenn Du also Lust hast, Zeit zu investieren, um mit mir einen kleinen eigenen Manga zu erschaffen, wobei du der Storyschreiber bist, dann melde dich doch bei mir unter diesem Beitrag oder privat bei mir. Du kannst direkt eine Art Storykonzept vorlegen oder einfach dein Intersse ausdrücken. Ich schreibe euch dann zurück, ob ich eventuell eine Zusammenarbeit für möglich halte. Für alle Fragen etc stehe ich natürlich offen ^^

P.S. Mir ist sicher bewusst, dass es auch extra Mangaforen auf anderen Seiten dafür gibt, nur habe ich dort keine guten Erfahrungen gemacht und treffe hier viel eher auf Leute, die mir möglicherweise vertraut sind.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hast du vielleicht schon irgendwas gemaltes das du hier vielleicht zeigen könntest, damit man sich schon ein ungefähres Bild von deinem Projekt machen kann? :D
 

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Das Bild kann Aufgrund der Größe der Datei nicht hochgeladen werden, kommt dann bei raus.

Also wenn jemand weiß, dass er prinzipiell Interesse hat, dann kann ich gerne ein paar Bilder als Email verschicken :) Das Projekt an sich kann schlecht schon gezeigt werden, da es erst entstehen muss.
 

Niekamania

Ingame Lilithmon :P
Spieler
17 Juli 2018
1
2
13
Hahaga's Tore! °^°
Lieber Yaya,
Ich sollte dir schon bekannt sein, genau so wie meine Vorliebe zu Mangas und dem Malen.
Ich bin selbst auch nicht auf dem besten Mallevel (Obwohl das ja dann eh egal wäre, jedoch könnte es helfen um sich die Story besser vorstellen zu können) , jedoch könnte man mir auch nicht sagen, dass ich nicht malen kann.
Um ohne lange um den heißen Brei zu reden:
Ich hätte Lust dir zur helfen und wäre auch dabei ohne wieder direkt zu verschwinden.
Jedenfalls hätte ich auch schon ein paar Ideen, weil ich selbst an einem schon gearbeitet habe.

Hier ein kleiner Vorschlag für den Anfang:

-Es könnte um einen sagen wir ,,Krieg'' gehen zwischen Engel und Teufel (typisches Szenario)
und nebenbei gebe es noch einen Demonen und einen Engel die sich lieben (weil ist halt manga)
der Engel ist aber zur Abwechslung mal jemand mit Humor, hat keine Flügel und ist Männlich.
Der Demon ist Weiblich versteht Humor ist aber meistens Ernst. Das könnte man ausschmücken etc.

Falls du interresse an meiner Mitarbeit und Hilfe hättest, melde dich doch bei mir^^

LG
Lilithmon
 

BurnLP2013

Ewiger Ranger
Spieler
9 Dezember 2014
64
120
71
23
Milkyway
Account bestätigt
Ja
Nen freund von mir schreibt grad nen anime und sucht nen Zeichner hmmm ich sprech ihn montag mal an

Und ja der unterschied ist mir bekannt
Und er hat anime als eventualität eingestuft
Und manga First