WM Tippspiel

Physox

SMod
7 Dezember 2014
350
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Hey,
auch dieses mal gibt es ein Tippspiel bei uns.

Ihr könnt bis ca eine Stunde bevor die Spiele anfangen Tipps abgeben. So lange sind diese auch änderbar.
Tipps müssen in folgendem Format angegeben werden: 3:1 (Doppelpunkt nicht vergessen ;))

Für jedes mal, wenn ihr ein Ergebnis richtig habt, bekommt ihr 3 Punkte. Wenn die Tendenz stimmt gibt es einen Punkt. Die Spieler, die am Ende die meisten Punkte haben gewinnen.

Preise:
1. Rangupgrade + 1000 Coins
2. Rangupgrade + 500 Coins
3. Rangupgrade
4. 1000 Coins
5. 500 Coins


Sollte jemand schon Elite sein, kann er das Rangupgrade auch an einen 2. Account oder einen Freund weiter geben.
Multiaccounts im Forum um zu Wetten ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.
Ein Ingame bestätigter Foren Account wird vorrausgesetzt. Accounts koppeln mit /forum im Spiel.


So das wars denke ich soweit, viel Spaß beim Tippen :)
 

GodFrate

Spieler
6 Juni 2016
7
6
11
20
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass bei dem Tippspiel 2 Achtelfinale und 1 Viertelfinale fehlen... Von Gruppe E-H spielen auch die Gruppenzweiten im Achtelfinale... Und dann fehlt noch ein weiteres Viertelfinale
 
  • Like
Reaktionen: Corecut

GodFrate

Spieler
6 Juni 2016
7
6
11
20
Kann man bei dem Tippspiel von jedem die aktuellen Punkte sehen oder nur von den ersten 10 unter dem Tippspiel?
 

GodFrate

Spieler
6 Juni 2016
7
6
11
20
Ich habe eine Frage... Ich hatte eben 3 Punkte vor dem Spiel Dänemark gegen Peru und ich hatte dieses aud 1:0 für Dänemark getippt und so ist es auch ausgegangen... Jetzt habe ich aber keine 6 Punkte oder sehe ich das einfach nicht? Theoretisch müsste ich gerade erster sein
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Ich habe gerade die komplette Liste mit Punkteständen freigeschaltet und bitte darum jeden seinen Punktestand zu überprüfen und gegebenenfalls vorhandene diskrepanzen hier zu melden.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Bei mir ist ebenfalls alles falsch.
Eigentlich habe ich schon 8 Richtige, doch ich habe immer noch nicht meine 24 Punkte erhalten !!1 ;)

Edit: Auf Android lassen sich bei mir mit keinem Browser die getippten Ergebnisse anzeigen.
 

YesterDavid135

Entwickler
21 Februar 2018
25
41
46
Skyblock
Account bestätigt
Ja
Bei mir stimmt es auch nicht ganz.
Ich müsste eigentich mindestens 5 oder 6 punkte haben.
Und beim Spiel von Portugal und Spanien habe ich 1:1 getippt und es ist 3:3 bekomme ich da einen Punkt?
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
hmmmm wie schnell wird das akualisiert? Mir fehlen 3 Punkte für das Serbienspiel *mecker* :D
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Ich knuddel mal winofi. .... aber fall nicht in Ohnmacht :D:):) danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

GodFrate

Spieler
6 Juni 2016
7
6
11
20
Das Ergebnis bei Saudi arabien gegen ägypten ist falsch... es ging 2:1 und nicht 2:0 aus... Bei mir ändert das zwar eh nicht aber vielleicht bei anderen
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3 und Physox

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
ich sag mal vor, vielleicht hilft es ja :D:D:D

Frankreich - Argentinien (Samstag 16 Uhr)

Uruguay - Portugal (Samstag 20 Uhr)

Spanien - Russland (Sonntag 16 Uhr)

Kroatien - Dänemark (Sonntag 20 Uhr)

Brasilien - Mexiko (Montag 16 Uhr)

Belgien - Japan (Montag 20 Uhr)

Schweden - Schweiz (Dienstag 16 Uhr)

Kolumbien - England (Dienstag 20 Uhr)



*flöööt* :D
 

GodFrate

Spieler
6 Juni 2016
7
6
11
20
ich sag mal vor, vielleicht hilft es ja :D:D:D

Frankreich - Argentinien (Samstag 16 Uhr)

Uruguay - Portugal (Samstag 20 Uhr)

Spanien - Russland (Sonntag 16 Uhr)

Kroatien - Dänemark (Sonntag 20 Uhr)

Brasilien - Mexiko (Montag 16 Uhr)

Belgien - Japan (Montag 20 Uhr)

Schweden - Schweiz (Dienstag 16 Uhr)

Kolumbien - England (Dienstag 20 Uhr)



*flöööt* :D
wann kann man die Achtelfinale tippen? :D
 

BurnLP2013

Ewiger Ranger
Spieler
9 Dezember 2014
64
120
71
23
Milkyway
Account bestätigt
Ja
@Loewenbruder Selbst wenn ich gewinnensollte dann geht da ich elite bin mein gewinn eh 100%ig an eine Spielerin^^
 

Goto1717

City & Sky
Spieler
7 Dezember 2014
33
26
46
Schleswig-Holstein
Account bestätigt
Ja
Wollte nur mal anmerken das die Ergebnisse der Begegnungen Spanien - Russland und Kroatien - Dänemark nicht ganz korrekt sind.
Spanien hat 4:5 gegen Russland verloren und Kroatien hat 4:3 gegen Dänemark gewonnen.
Scheinbar wurden die Tore der regulären Spielzeit vergessen:).