Danke an das Team !

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Bin zwar gerade nicht sehr aktiv *hust*, aber den obigen Posts will ich mich trotzdem anschließen:
Danke, dass Ihr den Server am Laufen haltet!
 
  • Like
Reaktionen: baerin

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Volle Zustimmung.
Und auch ein Danke für die interessante Aufnahme der Server, auf denen wir spielen - wo auch immer sie stehen mögen.
Entsetzt war ich nur, dass Sky nicht mit einem güldenen Kabel verbunden war. Das gehört natürlich nachgebessert^^
 
  • Like
Reaktionen: baerin

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Leider haben die echten Server nicht so eine Persönlichkeit wie die auf dem Bild sondern sind nur irgend ne Instanzen in der großen Wolke.