MineZ 2 Reset?

MineZ Reset?

  • Ja

    Stimmen: 34 82,9%
  • Nein

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Ich finde es nur lustig, dass es genügend andere Vorschläge gab, diese aber einfach ignoriert wurden oder gesagt wurde, dass man diese nicht umsetzen kann.

Der Thread hier war ja auch nur dafür da um zu fragen obs n Reset gibt oder nich. Es ging hier nich darum was wir an Minez ändern sollen sondern um eine ja/nein Frage. Alles was darüber hinaus geht war gar kein Thema. Aus meiner Sicht war's auch kein Misserfolg weil wie Tobs schon sagte der alte Spielerstand wieder da is. Ich fand's außerdem gut zu sehen dass da anscheinend ja auch noch Leute sind die bereit sind wieder zu spielen sobald was passiert. Das motiviert doch weiter zu arbeiten oder? Viel schlimmer is wenn was gemacht wird und sich niemand für interessiert, zumindest aus meiner Sicht.
 

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
der alte Spielerstand wieder da is
NEIN, stimmt so nicht... nur die tägliche Spieleranzahl. Die Spieler, die jetzt online sind, sind zum größten Teil neue Spieler, die neu mit Minez2 anfagen... Die alten Spieler von Minez2 haben den Server gewechselt und spielen auf Servern, die ehr bereit sind etwas zu verändern und nicht von vorne starten wollen...