Forum Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hey,
wäre es nicht mal an der Zeit den armen Craftstuebchen-Schriftzug von Schnee und Eis zu lösen? :D
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
581
111
Account bestätigt
Ja
Liegt bei dir kein Schnee mehr? Hier liegt er noch.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article116069542/Zugspitze-in-20-Jahren-ohne-Gletscher.html

Juchu!
Noch 20 (naja lt Artikelalter 15) ) feine Jährchen dieses feine Banner!
Wer mag schon das Grüne, wenn einem bei jedem Blickchen ins Forum die Winterstimmung packt und man erstmal vor der Tür rodeln möchte!

*schnell den Schlitten aus dem Keller hol und vor die Tür lauf*

Juchuuuuuuuuuu.....

Ach ja, unter 1000m kann man die Schlittenfahrt wohl vergessen :D

Also ich wohn im höchsten Gebirge Hessens.. und ich melde KEIN SCHNEE!(zumindest nichts, was sich nunmehr Schnee nennen darf)
Bis auf ein paar Fetzen, kann man das hier vergessen... ^^ :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.