Forum Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

69YungHurn69

Spieler
19 Februar 2018
1
0
1
24
Hallo an das liebe Support-Team,
ich wurde am 25.11.2016 auf eurem Server gebannt da ich einen rechtsradikalen Skin hatte.
Das tut mir auch sehr leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich verspreche dies für immer zu unterlassen, da ich keinerlei Neigung zum Rechtsradikalen habe und ich es damals als lustig an sah, was es in keinem Fall ist. Ich bitte daher darum, dass ich entbannt werde, da dies für mich immer der einzige Server war und vermutlich auch immer noch ist, der mir richtig Laune macht.
Ich würde mich sehr über eine Begnadigung freuen.
Mit freundlichen Gruß 69YungHurn69
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.571
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Bei deinem Profil handelte es sich wohl nicht nur ausschließlich um den bloßen Skin
Screenshot_43.png

Sofern du solche Namen lustig fandest, besteht dieser Bann wohl zurecht.

Wenn du nach einem solchen Vergehen trotzdem auf dem Server spielen möchtest und du denkst, dass du dich gebessert hast, gibt es hier einen Unbann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.