Creative Lichtquellen Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hallo ,

Das Problem ist ein sowohl ein Bug , als auch ein Hilferuf

Ich wollte an einer Map bauen , als mir auffiel , dass irgendwoher Licht kommt. Dann wurde mir klar , es ist eine Unsichtbare Lichtquelle. Ich hatte zuvor ein Kino dort stehen , dass viele Lichter hatte. Nun durch Worldedit ist das Kino verschwunden , aber die Lichter sind geblieben. Die Map soll stock dunkel sein , wegen der Atmosphäre. Ich bekomme dieses Licht nicht weg und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte , ich habe alles versucht , //replace 0 0 , //Set 0 , Fackeln setzen , Block platzieren/abbauen , aber nach einem Re-logg oder wenn es Tag wurde , kam das Licht wieder. Ich habe wirklich lange an dieser Map gebaut und es ist wäre sehr ätzend diese Aufgeben zu müssen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 2018-01-04_11.32.36.png
    2018-01-04_11.32.36.png
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • 2018-01-04_11.32.50.png
    2018-01-04_11.32.50.png
    440,2 KB · Aufrufe: 11

BurnLP2013

Ewiger Ranger
Spieler
9 Dezember 2014
64
120
71
23
Milkyway
Account bestätigt
Ja
Du musst mal freundlich einen Admin fragen ob er dir mit
//removelight das licht dort entfernen kann^^

Du bist momentan leider nicht online daher können wir dir zum zeitpunk 18:27 4.1.18 nicht helfen! ^^
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
579
111
Account bestätigt
Ja
Bist du gerade auf Creative? Heißt du ingame gleich?


Edit: Done & #closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.