MineZ Das ZombieSpawnrate Problem auf Minez

Soll man was gegen die MineZ Zombies Unternehmen

  • Zombie Spawnrate runterstellen

    Stimmen: 6 42,9%
  • Zombie Spawnrate gleichlassen

    Stimmen: 6 42,9%
  • Zombie Spawnrate für 1 Woche ganz rausmachen und schauen wie die Community darauf reagiert

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

IchHasseEs

Spieler
21 Juni 2016
44
131
71
22
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Abstimmung etwas blöd da die Antwort:
Zombie Spawnrate für 1 Woche ganz rausmachen und schauen wie die Community darauf reagiert sehr unangebracht ist.
Es heißt MineZ weil es von DayZ abgeguckt ist und wenn es keine Zombies gibt wäre es nicht ab geguckt und außer dem auch sau langweilig.
Ich finde die Zombie Spawnrate gut so wie sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
@xProLaura Wäre super, wenn du beim Erstellen eines Threads einen kleinen Text dazu schreibst.
Hauptbestandtteil des Forums ist ja die Diskussion, eine Umfrage kann darüberhinaus zusätzlich zur Sammlung von Meinungen hinzugefügt werden.

Ich übernehme mal deinen Job:
Dir ist offenbar die Zombiespawnrate, die schon mehrere Male herabgesetzt wurde immernoch zu hoch und du würdest aus Minez lieber reines PvP anstatt PvE machen?
 
  • Like
Reaktionen: Wxsly_HD

schlauriii

Spieler
30 Dezember 2015
5
3
16
Account bestätigt
Ja
@xProLaura Wäre super, wenn du beim Erstellen eines Threads einen kleinen Text dazu schreibst.
Hauptbestandtteil des Forums ist ja die Diskussion, eine Umfrage kann darüberhinaus zusätzlich zur Sammlung von Meinungen hinzugefügt werden.

Ich übernehme mal deinen Job:
Dir ist offenbar die Zombiespawnrate, die schon mehrere Male herabgesetzt wurde immernoch zu hoch und du würdest aus Minez lieber reines PvP anstatt PvE machen?


Reines PvP Wäre Vielleicht ein bisschen übertrieben aber man könnte vlt die Zombies mehr so zu Bosskreaturen machen die man im Außenring Findet und die sachen droppen wie Westen etc. vlt mit mehr Herzen oder wie ihr wollt aber das man die Zombies von gegenden wie von 5er oder Mili einfach ein bisschen reduziert. Das Mit den BossKreaturen könnt ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen aber ich finde die idee gut.
 
  • Like
Reaktionen: Wxsly_HD
G

Gelöschtes Mitglied 806

Also ich weiß ehrlich nicht was es da zu meckern gibt, meiner Meinung nach ist es momentan optimal und ohne die Zombie ist es auch langweilig. Das so viele Zombies auf einem haufen sind kommt davon, das alle immer nur im "5er Dorf" fighten, wenn ihr wo anders fightet wird das Problem sicherlich nicht mehr auftreten, oder ihr nimmt euch einfach eine Zombieschlagwaffe mit und tötet sie alle (sooo viele sind es ja auch nicht).