MineZ2 | PvP Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja


Hallo liebe Helden und Banditen!

hiermit kündigen wir euch ein PvP-Event auf MineZ2 an.
Dabei handelt es sich um ein Turnier in K.-o. Runden.
Es spielen immer 2 Teams von jeweils 3 Spielern gegeneinander und wer zuerst 2 Runden gewinnt, kommt weiter.


Wir werden am Samstag, den 09. Dezember 2017 um 19:00 Uhr beginnen, ich bitte daher alle die sich für das PvP Event anmelden, zu dem genannten Zeitpunkt anwesend zu sein.

Für das Turnier könnt ihr euch ausschließlich hier anmelden.
Die Anmeldung wird bis zum 04. Dezember 2017 um 23:59 möglich sein, danach werden keine Anmeldungen mehr zugelassen.

Mitmachen darf jeder, der sich bereit dafür fühlt, egal ob aktiver MineZ- oder Gelegenheitsspieler auf Creative.
Die benötigten Items werden vom Server-Team gestellt, ihr braucht also nichts mitnehmen.

Die Preise für die Gewinner werden erst nach Event-Ende bekannt gegeben.


Euer MineZ- Team
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Huhu,

die Anmeldungen sind nun beendet und die Paarungen bekannt.



leFlow_
Blackfire_10
Its_Time_4_fight

Dr_Wadson
CsIstReal
LordFischLP

KatjasPizzabote
Eumlinator
NxFuture

DrecksFransoose
OMEGALOL__
DAPOOPOO__

PR0z_sTYLaZzZ
Binimo0205
VaubanTrain

firasd
spensub
qodsnake

SinonIsLove
LinoDrei
AsunaIsLove

NayutaIsCute
Roflbanane
CraftedCrime

Ausgedenkt
TeilZeitGaijin
VollZeitDement

Kampf_Ente
Miner_2014
IllIlIlllIlllIII

tomb1610
tomb1611
_Der_Erik_

JustinHP
HEROFIKAN
BANANAMAN__

benomatrix
TigerHP5500
OmaLovesU

TriggerFlocke
Enderboy2002
Friberg_NIP

Kampfklotz
Autistenkind
Mounty9

HackersluvsInvis
VioletikkTitan
Bluemoon_760

Plant bitte ausreichend Zeit ein, durch die vielen Anmeldungen wird es zu Wartezeiten kommen.
Wir rechnen mit Folgenden Zeiten:

Spiel 1:
19:05 #Masaka vs GmCw

Spiel 2:
19:20 TraM vs Soos

Spiel 3:
19:35 Södel vs VIP

Spiel 4:
19:50 RaGe vs Wings Club

Spiel 5:
20:05 LosT vs Döner

Spiel 6:
20:20 tomyarmy vs LGND

Spiel 7:
20:35 mtx vs 2e4u

Spiel 8:
20:50 Schnitzel vs WaaDuHek

Viertelfinale 1:
21:05 Gewinner aus Spiel 1 vs Gewinner aus Spiel 2

Viertelfinale 2:
21:20 Gewinner aus Spiel 3 vs Gewinner aus Spiel 4

Viertelfinale 3:
21:35 Gewinner aus Spiel 5 vs Gewinner aus Spiel 6

Viertelfinale 4:
21:50 Gewinner aus Spiel 7 vs Gewinner aus Spiel 8

Halbfinale 1:
22:05 Gewinner aus Viertelfinale 1 vs Gewinner aus Viertelfinale 2

Halbfinale 2:
22:20 Gewinner aus Viertelfinale 3 vs Gewinner aus Viertelfinale 4

Finale:
22:45 Gewinner als Halbfinale 1 vs Gewinner aus Halbfinale 2

Wenn es noch Änderungsbedarf bezüglich der Teams gibt, habt ihr bis einschließlich Donnerstag den 07. Dezember Zeit, euch bei mir zu melden.

Wer zu spät kommt oder nicht anwesend ist, hat Pech gehabt. Das restliche, anwesende Team, muss dann alleine spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey,

das Event wurde gestern Nacht beendet und wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme.
Leider dauerte das ganze nach Start Schwierigkeiten länger als geplant, weshalb zum Ende hin der ein oder andere gefehlt hat.
Jedoch wird es ein nächstes Mal geben, bei welchem wir die Teilnahme auf 8 Teams reduzieren werden, damit das Event nicht wieder endlos lange dauert.
Ebenso werden wir das Spielerlimit hoch schrauben müssen, dadurch das der Server auch noch bis spät in die Nacht voll war, konnten ein paar der Leute nicht auf den Server, die eigentlich mitspielen sollten.
Auch bedanken wollen wir uns für euer Verhalten, welches bis auf ein paar wenige Ausnahmen super war.


Die Gewinner des MineZ PvP Events sind:

1. LGND
2. Södel
3. Soos



Und das sind eure Gewinne:

1. Platz - 7.500 MineZ Dollar + Eine Custom Schlagwaffe mit NameTag, Lore und Verzauberungen nach Wahl +20 VoteKeys
2. Platz - 5.000 MineZ Dollar + 15 VoteKeys
3. Platz - 2.500 MineZ Dollar + 10 VoteKeys

Jeder Teilnehmer erhält seinen Preis 1x. Das heißt, dass insgesamt drei Custom Waffen rausgegeben werden. Das gleiche gilt auch für das Geld.
Die Teammitglieder des 1. Platzes schicken mir bitte eine Mail auf der Lobby, in welcher steht welche Schlagwaffe sie gerne hätten.


Feedback könnt ihr ab jetzt unter den Thread posten.
Vielen Dank an alle, die an diesem Event teilgenommen haben.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
397
1.567
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
#Buschi war unschlagbar
#Bitte jetzt bei jedem Event mit dabei

#Cs-Buschi auf Twitter

Alle Teams waren Super, manchmal ging es nicht recht voran, manch andere haben aber ordentlich Druck gemacht.
Im Deathmatch ging es aber immer heiß her!

Mein Favorit war TriggerFlocke, welcher im Alleingang im Kampf um den 3. Platz fast noch gewonnen hat! *Spannung pur*

Die rege Teilnahme an dem Event war echt cool und es hat mich gefreut, dass es so viele bis zum Ende ausgehalten haben!
Es hat mich auch gefreut, dass so viele auch wirklich teilgenommen haben und vor allem, sich immer schnell ein Ersatz gefunden hat, sofern jemand aus dem Team nicht antreten konnte.

Neu geschrieben, weil
"Reason: Orga/ Übersicht im Thread. "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.