KankazaCity, dein Leben, deine Geschichte!

MasterTen

Den gibt's noch?
Spieler
18 Mai 2016
31
27
46
Rostock
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe Craftstuebler,
heute stelle ich mein neuestes, und größtes Rollenspiel vor.
Es ist ein Rollenspiel, welches ich eigentlich für die Hardcore Roleplayer erbaut habe. Das bedeutet: Ihr kommt und geht nicht einfach wieder. Ich muss schon eine Aktivität von Euch erwarten.

Das Rollenspiel:

Start: 19.11.2017

Eröffnung (geplant): Fr.,1.12.2017 um 18:00 Uhr

Du kommst in eine neue Stadt, KankazaCity ist längst über die Grenzen deiner heimeligen Holzhütte im Norden Craftstübchens bekannt, und eigentlich wolltest Du Dich demnächst sowieso mal in ein Abenteuer stürzen. In der Stadt angekommen, erlebst Du wahrlich dass, was Du Dir vorgenommen hast!


-[INFO]-
Ich habe die Whitelist aktiviert, weil ich beim bauen leider oft von den Nachbarn belästigt werde. Da diese mit Speed 10 rumrennen, und ich die Namen nicht erkennen kann musste ich diese Maßnahme treffen.

Hier ein paar schlecht gemachte Bilder:

- nicht verfügbar (zu groß -.-)