Neuer Server-Trailer

Wie findet ihr das Spotlight?

  • Sehr gut!

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut!

    Stimmen: 3 16,7%
  • Nicht mein Fall.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mein Server hat gefehlt!?

    Stimmen: 10 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Vor einiger Zeit wurde ein "Best of..." von Craftstuebchen veröffentlicht. Ein sehr gutes Video das Craftstuebchen von seinen schönsten Seiten zeigt!
Nun habe ich mir gedacht, ziehe ich einfach nach und mache noch dazu ein Video, das den Server gewissermaßen vorstellt, die beliebtesten Unterserver und deren Spielweise grob vorführt.
Verwendbar um für den Server zu werben.
 

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Ich meinte mit Builder nicht den Rang sondern die bloße Fähigkeit :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Also in gewisser weise genau das was ich seid Monaten vor habe aber wozu ich nie kommen werde. Ist gut geworden. Ich bin zwar MineZ gequittet dennoch lege ich für diesen teil der vorstellung noch eine kleine verbesserung ein und zwar hätte ich da noch einen kleinen "Fight" rein geschnitten und vllt noch gesagt das es darum geht Spieler mit "Schuss Waffen" zu töten. Ansonsten sehr gut gelungen. Ich hätte hätte ich mich da mal dran gesetzt das viel schlechter gemacht :).
 
J

JvstZer0

Gefällt mir auch gut, insbesondere mit dem MineZ-Flug, das hat die Atmosphäre nochmal gesteigert! ;)
Yuno meinte die Builder-*Fähigkeit*, nicht den Builder-*Rang* @winofi :D
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Huhu!

Mir gefällt der Aufstieg von Sekunde 0 bis Sekunde 3 nicht, sieht nicht wirklich schön aus und das gleich am Anfang...
Bei manchen Stellen finde ich die Sonne zu Stark wegen dem Shader, sonst gefällt mir das Video :)