Team YNO Rekrutiert

Interesse am Projekt?

  • Ja.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht wirklich.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Ich möchte euch mit Freuden mitteilen, dass das (Craftstuebchen-Only!! Will niemandem vom Server abwerben) Bauteam YNO wieder fleißige und motivierte Builder & Architekten aufnimmt.

Wenn ihr euch über uns informieren wollt, bedient euch bei /warp YNO auf dem Creative-Server an den Broschüren die man sich am Spender holen kann.

Wir bauen momentan auf Creative an einem großen Gebäude das vor gut einem Jahr auf Eis gelegt wurde. Ich habe mich entschieden das Projekt wieder aufzunehmen und suche Leute die helfen wollen! Alles weitere findet ihr bei /warp YNO raus.

- Hier ein Preview -