Sky Tiere Glitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennyhorde

Spieler
2 August 2017
2
0
1
26
Hallo liebes Craftstuebchen Team! Ich habe einen Bug gefunden. Ich hab mich eingeloggt und habe Challenges gemacht und habe ein Wolf bekommen, ich wollte ihn platzieren und ich sah dann all meine Tiere sind weg. Ich wäre froh wenn ich meine Tiere zurückbekomme. LG Lenny
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
399
1.572
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Tiere.png

Lpbsven hat bei dir gestern wohl ein paar Tiere getötet, vielleicht sind das ja die, die du suchst...

Ich mach jetzt mal vorerst nichts, aber wenn das definitiv ohne dein Einverständnis geschehen ist, kannst du dich ja noch mal melden.

Dass Tiere durch das Setzen von einem Spawnegg einfach verschwinden mag ich mal zu bezweifeln
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
399
1.572
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Rechte zu geben und zu vergeben liegt ganz alleine in deiner Verantwortung.
Dabei gibt es von Serverseite keinerlei Erstattung.

Es wird auch mehrfach täglich in der [Info] erwähnt, dass man nur Personen Rechte geben soll, denen man auch vertraut.

Edit: Wenn du im globalen Chat nach Hühnereiern, sprich ganz normalen Eggs fragst, wird sich bestimmt jemand erweichen lassen. Die haben viele im Überfluss.
(Aus denen Spawnen auch Hühner ^^)
 
  • Like
Reaktionen: baerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.