MineZ Turnier

Wie soll das Equip im Event aus sehen ?

  • Festes Equip

    Stimmen: 4 66,7%
  • Jeder darf das Equip nehmen was er will

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Damals, ja damals vor fast 2 Jahren ging ein Event auf MineZ sehr sehr schief. Seid dem gab es keines mehr. Doch uns (PR0z) kam an diesem Abend eine in unseren Augen sehr gute idee. Wir wollen ein MineZ Turnier auf die Beine stellen.
Was wir dafür brauchen und wie unsere Idee genau aus sieht das erkläre ich euch in diesem Thread.
Zu aller erst brauchen wir einen Teamler der uns eine Fight Zone einrichtet kleines Dorf wie das 6er Dorf z.b. insofern das möglich ist. Auch kam uns die idee das auf der MineZ Teamler Insel zu machen, insofern es diese noch gibt/je gab. Ich habe von ihr nur gehört sie aber nie gesehen. In dieser Fight Zone treten jeweils 2 Spieler gegeneinander an Eine Idee ist auch je Runde einen anderen standpunkt des Events zu nehmen (Freierstadt, Milli, Fl, 6er, Großstadt). Wir planen vorerst mit einer anzahl von 16 Spielern (gerne auch mehr) die sich dan immer wieder halbieren sprich 16,8,4,2
Der Gewinner ist der jenige der alle 4 Runden gewonnen hat.
Was der Gewinner erhält steht noch nicht fest beispiele sind bis jetzt: eine s4ss4 Weste, besondere Lederrüstung u.s.w wir sind für vorschläge offen.

Um das equip der Spieler lässt sich streiten wir sind uns noch nicht sicher ob es ein einheitliches Equip sein soll oder unterschiedlich, jeder das was er hat dafür füge ich hier noch eine abstimmung ein.

Um den Zeitpunkt für das statt finden des Evenst sind wir uns noch nicht einig wir würden es nächstes wochenende ansetzten, sind uns aber nicht sicher

Also zusammengefasst was brauchen wir
*Eine genehmigung für das Turnier
*Einen Teamler der für Fairnis sorgt
*Eine Zone in der Die Fights statt finden
*Einen festen Preis
*Eine Idee für Equip (insofern nötig)
*einen Zeitpunkt des Events
*Genug mit Spieler

LG Zeck, PR0z


Edit: sollten wir uns für das einheitliche Equip entscheiden stelle ich sehr gerne
16 Cz's, 16 m4a1'sen, 16 Lederrüsstungen, je 1 Stack m4a1 munni und je einen halben stack cz munni zur verfügung. Auch wenn es mehr oder weniger Spieler sind. Bis zu 27 Waffen jener sorte, munni und rüsstung habe ich auf alle fälle in meiner Loft gebunkert.

Edit 2.0 : Wir überlegen ein Glücksrad systhem einzubauen
wo man um das Kit und um den Fight ort drehen kann insofern es mehrere Kits (gleiches equip) geben soll

Zudem werde ich noch ein YT Video auf die beine stellen, welches ich aber erst machen kann wenn der Zeitpunkt des Events fest steht.

edit 3.0 : wir werden eine volle Wohung als Hauptgewinn einsetzten der Stuff in der Wohnung wird von uns erfarmt. Unteranderem versteckt sich zwischen allem eine s4ss4.

edit 4.0 Den link zu den Anmeldungs Formulare wird es in der Videobeschreibung des dan erscheinenden Videos geben und hier unter diesem Thread.

edit 5.0 Die Kits stehen fast fest. es wird kein ungleiches equip geben.
5.1 Orte stehen auch fest

edit 6.0 Regelwerk wird aufgestellt.

edit 7.0 Das Event findet ob mit oder ohne Teamler hilfe statt wir bitten dennoch um Hilfe insofern ein Teamler Zeit hat.

edit 8.0 Zeitpunkt des Events ist eingeschränkt festgelegt, entweder Freitag oder Samstag im rahmen von 15-20 Uhr (genaueres erfahren wir Morgen)

Das sind nun alle Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
So nun ist das Turnier vorbei gewonnen hat Tactix. Ich weiß zwar nicht was er mit der CB und dem Stuff will aber da er gewonnen hat hat er ihn auch in gewisser weise verdient. 2 Spieler mussten wir auf grund mehrerer Regel verstöße auschließen das ist ein geringer anteil zu den 28 Spielern die mit gemacht haben.
Ich bedanke mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Andrew der uns so gut es ging geholfen hat. Ohne ihn wäre das Turnier ein einziges Kaos gewesen. Es wird denke ich nicht das letzte Event sein was von uns auf die Beine gestellt wurde. Weiter sind schon in unseren Köpfen und es braucht nur noch Zeit sie um zu setzen. Die nächsten werden auch sicherlich besser durch geplant :)