Abwesenheit 03.07. - 21.08.2017

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen

Ja, ich hau schon wieder ab. Diesmal aber nicht gezwungenermassen sondern vollkommen freiwillig. Ich werde vom Montag Abend den 03.07. bis ca. Montag den 21.08. nicht zuhause sein (bzw. nicht in der Schweiz sein). Nach gut 19 Jahren im gleichen Land - mit Ausnahme von den paar Ferienwochen - zieht es mich ins Ausland. Wohin? Keine Ahnung, mit dem Zug knapp 50 Tage mit InterRail in Europa rumreisen, ein paar Tage durch Landschaften wandern und campieren, gegen Bären kämpfen und an Stränden die Sonne geniessen, in die Berge, falls es da welche hat, neue Leute kennenlernen, und und und ... es wird bestimmt genug zu sehen geben. Das einzige, was bis jetzt geplant ist, ist der Nachtzug am Montag Richtung Hamburg und dann ab nach Skandinavien. Alles andere kommt spontan.
Am Wochenende vom 18.08. bis am 21.08. treffe ich mich noch mit ein paar komischen Leuten, die ich irgendwo im Internet einmal kennengelernt habe (;)), und dann geht's ab nach Hause.

Auf den Server werde ich in dieser Zeit bestimmt nicht online sein, da hab ich besseres zu tun ;). Da heutzutage an jeder einigermassen zivilisierten Ecke W-LAN vorhanden ist (sofern wir uns mal entscheiden würden, an einer solchen vorbeizuschauen), kann ich sicher ab und zu einmal im Forum vorbeischauen, um allfällige Konversationen zu beantworten oder meinen Senf sonst irgendwo im Forum dazuzugeben.

Da ich noch sehr viel (wirklich sehr viel) planen, organisieren, einkaufen (und in letzter Zeit auch noch recht arbeiten) muss, werden meine Onlinezeiten diese Woche auch nicht rekordmässig ausfallen, ich bin mir sicher, ihr habt dafür Verständnis.


So, das war's für erste einmal, macht mir den Server in diesen zwei Monaten nicht zu sehr kaputt und geniesst eure Sommerferien, falls ihr welche haben solltet. Man sieht sich dann am 21. oder 22. August wieder (oder auch zwei, drei Tage früher, wer weiss ;) )

Liebe Grüsse
Hansli
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich würd ja sagen ich will auch :D aber, ich bin kein großer Reise Fan was das Ausland betrifft my Englisch ist not werry good XD
Daher, viel spaß und einen guten Plan nicht das du uns iwan Verschollen bleibst :D
 
  • Like
Reaktionen: HansliHornochse

punky84

Spieler
5 April 2016
4
13
21
39
Uhhh Hansli viel Spaß auf deiner Reise.... klingt echt supi ... würd mich freuen wenn du von deiner Reise berichtest .... würd mich schon interessieren welche Ecke du dann warst

Pass auf dich auf und komm heile wieder zurück ... bis in 2 Monaten ✌
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Huhu Hansli,
beste Entscheidung einfach mal raus gehen und die Welt angucken!
Ich wünsche dir ganz viele gute Erfahrungen!
Bis bald mal!
Gute Reise! :)
 
  • Like
Reaktionen: HansliHornochse
G

Gelöschtes Mitglied 4200

Viel Spaß dir min Jung und bring mir n Souvenir mit :p
Du kannst mir dann ja berichten, wie alles war :D
 
  • Like
Reaktionen: HansliHornochse

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen

Ja, ich hau schon wieder ab. Diesmal aber nicht gezwungenermassen sondern vollkommen freiwillig. Ich werde vom Montag Abend den 03.07. bis ca. Montag den 21.08. nicht zuhause sein (bzw. nicht in der Schweiz sein). Nach gut 19 Jahren im gleichen Land - mit Ausnahme von den paar Ferienwochen - zieht es mich ins Ausland. Wohin? Keine Ahnung, mit dem Zug knapp 50 Tage mit InterRail in Europa rumreisen, ein paar Tage durch Landschaften wandern und campieren, gegen Bären kämpfen und an Stränden die Sonne geniessen, in die Berge, falls es da welche hat, neue Leute kennenlernen, und und und ... es wird bestimmt genug zu sehen geben. Das einzige, was bis jetzt geplant ist, ist der Nachtzug am Montag Richtung Hamburg und dann ab nach Skandinavien. Alles andere kommt spontan.
Am Wochenende vom 18.08. bis am 21.08. treffe ich mich noch mit ein paar komischen Leuten, die ich irgendwo im Internet einmal kennengelernt habe (;)), und dann geht's ab nach Hause.

Viel Spaß! Aber verschreck ja nicht die Bären mit deinen Hörnern! °^°
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Neeeeein :(
Na gut, doch, sei gestattet, aber nur ausnahmsweise !
Hab ich ja mächtig Zeit, einen gewissen Server nach freiem Willen, unkontrolliert und ohne jede Aufsicht umzugestalten und zu "verschönern", du wirst überrascht sein, wie viel Chaos man in so kurzer Zeit stiften kann :p

Wünsche dir ganz viel Spaß, eine stets Gute und sichere Reise, und das die Verspätungen deines bevorrzugten Reisemittels in einem planbaren Rahmen bleiben !
Bis neulich :)
 
  • Like
Reaktionen: HansliHornochse