Fehler bei Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Ich hatte heute morgen das Vergnügen auf Creative ein wenig Tätig zu sein und dabei ist mir ein kleiner Fehler / Bug aufgefallen, undzwar handelt es sich um die Maps denn sobald ich eine Map erstelle bzw. sie mir ansehe seh ich immer das gleiche Bild egal wo ^^ . Ich habe dann ein Teammitglied daraufhin angesprochen aber die Antwort war nicht wirklich zufrieden stellend deswegen wollte ich einfach mal hier fragen ob es an mir oder an Creative liegt.

~Lg One
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Liegt nicht an dir, das tritt bei allen auf. Dauert aber ein wenig bis wir das fixen können , da Llewe aktuell anderweitig beschäftigt ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.