Foren Layout - @CptBalu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
"Was dort schöner als hier ist" Bei sowas bekomm ich das kotzen ^^ Ein Forum Design kann nicht jedem gefallen, wir haben uns für dieses entschieden, weil es uns gefällt.
Ich mein ja hier in speziellen nicht das Design als Style sondern die allgemeine Optik neben dem Style, usability und Störfreiheit. Dies wollte ich nur noch mal los werden kannste ja nach dem lesen löschen. Es ging mir schlicht zum vergleichen. Dort alles im überblick -> hier unübersichtlicher, dort weit weniger anzeige bugs... sollte eigentlich nur zum vergleichen sein.

Feedback und Kritik ist hier sowieso immer so eine sache für sich. @Power_of_Germany dies darfst du jetzt closen.
 

maxi021100

Lebt (noch)
Spieler
7 Dezember 2014
9
1
6
McB_sser, da bin ich nicht deiner Meinung (auf dem Handy läuft es 1000 mal besser als das alte), ich finds super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.