Supporter und Builder gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Hallo liebe User/-innen,

wie man dem Titel schon entnehmen kann suchen wir Supporter und Builder für Craftstuebchen.
Wir suchen vor allem für den PvP, DiaPvP und Creative
Server Supporter.

Bevor ihr euch bewerbt, lest euch bitte die Voraussetzungen durch und verfasst erst dann eine Bewerbung wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt!
http://craftstuebchen.de/forum/threads/erst-lesen.58/

Bewerben könnt ihr euch hier als Supporter:
http://craftstuebchen.de/forum/forums/supporter.43/

und hier als Builder:
http://craftstuebchen.de/forum/forums/builder.45/

Macht euch keine Gedanken wenn wir nicht auf eure Bewerbung antworten, wir werden mit der Zeit alle Bewerbungen lesen und beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Craftstuebchen-Team
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
es gibt auch Leute die über 20 sind und sich wie 5 benehmen aber es gibt auch kinder die erst 10 sind und sich wie 18 benehmen für mich macht es kein großen unterschied wie alt einer ist Hauptsache es ist kein keiner der sich unter 12 benimmt ;)
 
T

TutMeistensNix

Es ist doch ganz einfach.
Das Team hat vorgegeben das man mind. 17 Jahre alt sein muss um sich zu bewerben.
Sollte im Chat jemand positiv auffallen wird er in der Regel vom Team direkt angesprochen, dabei spielt das Alter erst mal nur eine Nebenrolle. Es gab/gibt doch schon Teamler die unter 17 Jahre sind.
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
@DJ_1420 dass ist zwar schade dass du es nicht geschafft hast, ich habs auch nicht geschafft aber dass lag an den Gründen dass ich zu jung bin und mich auch bei Sky beworben hab
Mach einfach weiter mit dem fleissig Supporten und vielleicht wirds dann noch was ;)
Also so machs ich, aussserdem kann ich warten bis ich alt genug bin

Lg Sternchen
 
  • Like
Reaktionen: heytrain und Tobs3

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wenn man allgemein im Chat und auch sonst positiv auffällt und zu merken gibt, dass man auch über eine geistige Reife verfügt, sind die Chancen Supporter zu werden trotzdem noch da. Ich stimme zu, es gibt 14,15 Jährige, die sich sehr gut benehmen können und für viele als Vorbild dienen sollten, nur spielt bei ihnen die zum Teil fehlende Rechtschreibung häufig noch eine Rolle. Die ist natürlich auch ein Aufnahmekriterium.

Aber man kann trotzdem, auch wenn man nicht 17 Jahre alt ist, im Chat supporten :D so kann das Team auch entlastet werden und plötzlich kommt dann vielleicht eine Anfrage oder sowas :)
 
  • Like
Reaktionen: Curry

Rene

Spieler
7 Dezember 2014
8
19
21
27
Hallo liebes Cs Team.

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter, ich bin 17 11/12 Jahre alt und spiele viele Computerspiele am liebsten Cs:Go. (Cs:Go ist toll!!) Mein Rank ist Silber Elite Master und ich habe 289 Stunden Spielzeit und kenne mich deshalb schon etwas aus.

Warum ich Supporter werden will?

Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Hacker die nicht bestraft werden oder gute leute die als Hacker abgestempelt werden, dies möchte ich unterbinden.

Das wars soweit freue mich über eine Antwort.

Gruß
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Hallo liebes Cs Team.

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter, ich bin 18 11/12 Jahre alt und spiele viele Computerspiele am liebsten Cs:Go. (Cs:Go ist toll!!) Mein Rank ist Global Elite und ich habe 630 Stunden Spielzeit und kenne mich deshalb schon aus. Mit Hacks habe ich persönlich auch viel Erfahrung gehabt und kenne mich deshalb perfekt aus.

Warum ich Supporter werden will?

Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Hacker die nicht bestraft werden oder gute leute die als Hacker abgestempelt werden, dies möchte ich unterbinden.

Das wars soweit freue mich über eine Antwort.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.