MineZ Pferde Raus? Aber Masse erlaubt?

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Was mich persönlich immer gestört hat ist nicht die Zahl der Gegner, sondern die Geschwindigkeit, in der getötete Gegner wieder beim fight waren. Wenn man halbwegs mit Verstand spielt, schafft man es auch doppelt bis dreifach überlegene Gegner zu schlagen. Wenn die Gegner aber schneller wiederkommen als man sie töten kann, hat man so oder so keine Chance.

Keine Ahnung wie die Situation jetzt ist, aber an der Stelle könnte man sich nochmal was überlegen. Würde auch "Masse" weniger reizvoll machen.
 

Dj4ngo

Spieler
12 März 2017
7
1
3
28
Hamburg
Außenring Spawns sollten wieder eingefügt werden dann wäre das Problem nicht so gross


Was mich persönlich immer gestört hat ist nicht die Zahl der Gegner, sondern die Geschwindigkeit, in der getötete Gegner wieder beim fight waren. Wenn man halbwegs mit Verstand spielt, schafft man es auch doppelt bis dreifach überlegene Gegner zu schlagen. Wenn die Gegner aber schneller wiederkommen als man sie töten kann, hat man so oder so keine Chance.

Keine Ahnung wie die Situation jetzt ist, aber an der Stelle könnte man sich nochmal was überlegen. Würde auch "Masse" weniger reizvoll machen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
doch, dann habe ich ein Problem mit flooo_insta
der sich dan alle 2sek killt und naja
sollten wir mal aufhören und nie mehr spielen und die Crew verkaufen
wird keiner (auch wenns nh hoch gelevelte crew ist) eine crew mit einer 0,01 kd oder so :)

ja, das ist ein Problem weil viele Crews nich aufgeben können.... andererseits wenn Stylazzz oder ich strerben kommen die 2acc auf den Plan die full eq in der Safe stehen da bringt der außenring spawn auch nix

PR0z_Zeck = OschollumHaaaDee
PR0z_stylazzz= fast ganz PR0z da er von fast allen die daten hat
u.s.w.



und auch andere Crews haben 2acc u.s.w die sie dan holen werden wenn sie wissen das sie AR spawnen
damit is also auch keinem geholfen
 

Dj4ngo

Spieler
12 März 2017
7
1
3
28
Hamburg
Ja das mit den 2 accs ist aber auch ne arme Nummer wenn man verkackt und dann nachrücken muss.. Ja das mit den dann dauernd umbringen müsst ihr dann regeln aber es wäre eine maßnahme
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
die nix bringen würde weil dan alle dieses armselige 2 acc nutzen machen. was willst du damit erreichen?
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Könnte man ja genauso gut verbieten das alle mit 10 zweitaccounts rum laufen und jeder der diese ned hat keine Chance hat. Ihr beschwert euch immer das weniger Leute Minez spielen vllt solltet ihr mal alle bei euch die Fehler suchen und von so Aktionen absehen
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Das mit den 2. Accounts müsste halt auch irgendwer ständig überprüfen und ich bezweifle, dass die Teamler genug Zeit dafür haben. Das mit den Außenring-Spawns wurde damals von sehr vielen Spielern beklagt und unter anderem deswegen abgeschafft (Zumindest hab ich das damals so mitbekommen). Diese nun wieder einzuführen würde im Nachhinein wieder zu Protest führen. Es kommt einem auch teilweise wirklich nur so vor, dass die Gegner wieder so schnell da sind, weil manche Teams sind einfach riesig und dann ist die Chance höher dass einer in der Nähe spawnt. Dieser muss dann nur die anderen hinhalten bis seine Teamkollegen auch da sind. Es passiert auch manchmal, dass man ständig in der Nähe spawnt, aber auch ständig total weit weg.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Targon wenn ich tot bin bin ich tot ich sehe nich ein die kd meiner 2 crew Skul aufs spiel zu setzten in sinnlosen massen fights.Jedoch tuen das andere Crews durchaus auch mal .....
._. ich vsterbe gegen leute ohne Stuff schon vergessen?
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Dann ignoriert diese K/D doch mal ich verstehe denn Sinn nach all den Jahren immer noch nicht.

Kämpfen macht doch viel mehr Spass als am Rand zustehen und immer darauf zu achten, dass die heilige K/D nicht zerstört wird.

Wenn jmd mir erklären will warum die so unglaublich wichtig ist.. gerne ne PN..
 
  • Like
Reaktionen: Dj4ngo und Corcut

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
die crew habe ich nur dafür gegründet ....zum einen um zu zeigen das ich eig nich so schlecht bin.
zum andern weil es so Crews gibt wie K9 die die erfarmen mit ihrer 89er kd
kann meine 3er nich mit halten juckt mich nich. mein 2 acc wäre mein Teamler acc geworden wenn ich genommen wäre. weil Zeck einfach zich kills, zich tode und einfach mein haupt acc ist.
sollange man erkennt das der acc mir gehört wäre das kein problem gewesen.

jedenfals Skul ist eine kd crew ohne farmen.
ich komme nie mit 2 acc wenn könnt ich auch sty's acc nehmen und seinen 2 acc. mach ich aber nich und gut ist.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
sie nich aufs spiel setzten
ABER nicht zwanghaft eine 100er kd haben wollen.
mir reicht 3-4er
 

Dj4ngo

Spieler
12 März 2017
7
1
3
28
Hamburg
Du wieder sprichst dir ziemlich oft... naja des weiteren 2t accs ok aber außenring spawns sollte es auch wieder geben dann haben sie vlt ihre 2t accs aber nicht jeder hat diesen in der safe oder hat überhaupt einen 2t acc... K9 ist eine erfarmte crew wo ist das Problem spielt Taktisch und kämpft zu 6t was ich generell dumm finde... Weil das Masse ist Pferde werden jetzt eh entfernt und deswegen ist es absolut kein Problem eine Begrenzung einzufügen weil 4 gegen Pferd wäre krass aber 4gegen4 Personen is FAIR
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
viele haben den dann in der Safe, wette ich .
und viele haben mehrere acc's.
Zumal du alleine nicht entscheiden kannst ob die Spawns eingeführt werden.
Das Team wird sich der Aufgabe aufzupassen wer mit wem Team sicher nicht annehmen.


Aber was Laber ich :) versuch es doch durch zu Boxen das sie wieder eingeführt werden :) ich sehe da mit einem Grinsen gerne zu :)
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Pferde sind einfach nur zu Op. Ich mein da kannst du ohne Probleme alles machen. Schlagen / (Schießen). Bluti trinken was NoSlowDown entspricht. Ein Pferd ist einfach nur sinnlos. Such dir ein Team. Dann geht alles.