MineZ abschaffung der Pferde auf MineZ2 [entgültig]

Sollen Pferde auf MineZ2 endgültig verschwinden?

  • Ja, sie sind zu op.

    Stimmen: 23 88,5%
  • nein, sie sind nicht zu op.

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
vorallem sind diese Autos auch damals sehr selten gewesen was dann auch ein sehr gutes aufpassen und kein verschwenden herforruft zumal diese Autos wenn die "getötet" wurden explodiert sind und für immer weg waren, es gab von jeder Sorte soweit ich weiß nur eins. Da sie so selten waren wurden sie dan raus genommen. Sie Respawnten nicht.

aber wofür sie dienten weiß ich nich, da dass alles vor meiner Zeit war. Fakt ist sie sollten wenn nur als Transport und schiess möglichkeit dienen da du aus Autos heraus doch keinen verprügelst oder doch?
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
da der Bug aber ist das man unsichtbar auf dem Pferd ist den das Team nur mit mühe ausspielen konnte kann man vom Pferd nur schlagen und nich schießen, was wieder ein + gegen Pferde wäre.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Also Autos wären schon nice. Außerdem bräuchte man dafür kein großen Aufwand weil bestimmt jemand aus dem Team das Autoplugin noch hat ? Außerdem gibt es dann nur 1 von jeder Sorte. Und die spawnen an festen Orten. Das ist ein weiteres + :) Und wenn jemand mit seinem Auto unbedingt "abfucken" möchte dann darf er gerne das Risiko eingehen damit rauszugehen. Weil wenn eins in die Luft fliegt derjenige tot ist. Und wenn er kein Werkzeugkoffer hat es net "heilen" / reparieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe
3 März 2017
3
1
3
23
Finde Pferde für Spieler die alleine rumlaufen müssen aber sehr gut... sonst wird man ja immer von einer Masse einfach überrollt
 
  • Like
Reaktionen: Sandroo
G

Gelöschtes Mitglied 806

Ich hab mal einen neuen Thread erstellt auch unter Verbesserungsvorschläge zu finden was wir jetzt mit den Pferden machen - bitte einmal dort abstimmen damit wir zu einem vernünftigen Ergebnis kommen
Danke euer Andrew

ich schließ hier mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.