City Chunks resetten sich beim kauf

G

Gelöschtes Mitglied 31

moin, da ich aktuell ein "kleines" Bauprojekt habe, hatte ich vor ungefähr 2 tagen mit Sehr_Unlustig ein "paar" Chunks gekauft.
Nach einer weile fiel mir im Chat auf das bei 2 Chunks "gesicherte Blöcke von Spielern entfernt werden".
Die Chunks haben sich mit Wasser gefüllt bis auf höhe von umliegenden Gebäuden, kommen wir auf den Punkt, das Gebiet bin ich vorher abgeflogen und mich erkundigt, ob jemandem was gehört, da dies nicht der Fall war kaufte ich diese dann, es war dort nichts gebaut, alles war Natur pur.

Meine Vermutung ist, dass dort eventuell ein Spawner oder ein Dungeon gewesen war, wo sich das Plugin dachte, dass diese vielleicht ein Spieler gesetzt hat, mir ist das soweit egal, nur sollte man dann schauen, ob man es nicht einstellt, dass dort eine "Wall of Water" oder sonstige Sand/Erdformationen entstehen.

Anbei ein Bild von dem Ort des Geschehens (das Wasser ist nicht mehr vorhanden, da entfernt)

Lg Tobi

sollten Fragen Aufkommen, einfach anschreiben :)

Screenshot (75).png
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Mein Fehler, wir mussten uns damals entscheiden,welche Blöcke wir mit rein nehmen, auf die das Plugin reagieren soll. Darunter fallen dann leider auch Dungeons.

Was das Wasser angeht.. Bin ich noch nicht weiter :D