Creative Wachstum von Ranken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Guten Tag miteinander.
Ich habe leider festgestellt, dass das Wachstum der Ranken auf dem Creative-Server vorhanden ist. Dies erschwert es jedoch, Gebäude zu verzieren und zu dekorieren. Deshalb hat sich mir die Frage gestellt, ob man eventuell das Wachstum dieser Ranken ausmachen könnte, oder vielleicht auch durch Commands auf den eigenen Plots selbst einstellen. Oder ist das aus einem bestimmten Grund so wie es ist?
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ja anscheinend schon, sonst hätte ich diesen Beitrag wohl nicht geschrieben ;)
Die Frage war ja genau, ob man dieses Wachstum ausmachen kann.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich finde es ja schön, dass ihr euch so bemüht um das Forum hier, jedoch hat niemand wirklich Lust darauf, wenn man einen Verbesserungsvorschlag schreibt, dass dieser einfach sozusagen "ignoriert" wird. Ich will euch nicht unterstellen, dass ihr ihn ignoriert, aber für mich ist das schwer zu erkennen, ob ihr meinen Beitrag nicht gelesen habt, gerade am Besprechen seid oder gerade keine Zeit habt. Deshalb bitte ich euch doch, wenigstens ein "Wir besprechen das" zu antworten und den Vorschlag in eine ToDo-Liste einzutragen, damit er auch einmal bearbeitet wird, wenn Zeit und Lust vorhanden ist. Ich schreibe das hier, weil das nicht das erste Mal ist, dass ich oder auch andere hier pushen müssen, da einfach keine Antworten seitens des Teams gekommen sind. Mein Problem ist nicht, dass genau dieser Beitrag nicht behandelt wird, sondern ist mir einfach aufgefallen, dass Spieler dadurch "vertrieben" werden, und das sehr mühsam ist, bei jedem Beitrag 3 Tage zu warten um danach keine Antwort zu erhalten. Mir ist bewusst, dass ihr nicht immer Zeit habt und auch nicht immer Lust habt diese hier im Forum zu verbringen, aber bei 5-6 Creative-Teamlern sollte es doch wohl möglich sein, eine kurze Antwort darauf zu geben.

Nichts gegen dich @Cookie_Island , aber du hast meine Frage wohl falsch verstanden und daher hat mir deine Antwort kaum weitergeholfen^^
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Ich habe mir gerade mal kurz die WorldGuard Flags durchgeschaut und es gäbe eine Flag die das Wachsen deaktivieren würde, aber es müsste jemand die Flag setzen. Ich würde aber gerne noch die Meinung von den anderen Teamler hören bzw. anderen Spielern.

PS: Sorry das du solange warten musstest
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ja, wir haben tatsächlich manchmal andere Dinge zu tun und deswegen gehen Threads manchmal unter. So ist es eben. Aus genau diesem Grund ist euch das pushen auch erlaubt.
Cookie hat darauf geantwortet, auch wenn es dir in erster Linie nicht weiter geholfen hat, so hat er es gesehen und hätte sich damit weiter beschäftigt oder es weiter geleitet.

Wir werden den Vorschlag besprechen.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Kenne das problem auf city, ich arbeite dann immer mit fäden bis vohin die ranken max. wachsen sollen
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Cookie, ich wäre auch für den Vorschlag von LonelyRanger. Auf Survival-Servern ist das Wachsen von Ranken wahrscheinlich sinnvoll, um diese zu erfarmen - Aber wir sind auf Creative (=Unbegrenzte Materialien).
Mich persönlich stört es sehr, dass die Ranken wachsen. Evtl könnte man das ja Plotweise einstellen, aber da habe ich nun wirklich keine Ahnung. ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.