Wieder geht ein Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Nur noch wenige Stunden, bis ein weiteres, wunderbares Jahr auf CRAFTSTUEBCHEN zu Ende geht und einem Neuen weichen wird.
Es war ein Jahr mit vielen Höhepunkten, Neuerungen, Überraschungen und einer Menge Spaß.
Und auch wenn es ein paar Enttäuschungen und schwere Zeiten gab, sei es durch die Umstellung von der geliebten Version 1.8 auf die zunächst unbeliebte 1.10, durch Attacken von marodierenden Zombieserverkopien, kleineren und größeren Abstürzen, dem ein oder anderen Bug, sowie einer fortwährenden Hackerplage, so habt Ihr und haben auch wir etwas nicht vergessen:
Wir sind noch hier !!!
Und wir werden weitermachen und nicht aufgeben alles zu geben um euch und uns einen tollen Server zum Bauen, Quatschen, Kämpfen und Kreativ sein zu bieten!
Wenn auch so manche Diskussion mit euch und so mancher Ärger ein ums andere Mal durchaus anstrengend und nervenaufreibend sein kann, so macht die Arbeit mit und für euch dennoch großen Spaß!
Dafür möchten wir uns bei euch bedanken und freuen uns, dass Ihr diesen unseren Server noch lange bevölkern und bereichern werdet.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit toller Party und schönem Feuerwerk, bis zum nächsten Jahr in gewohnter Frische und Fröhlichkeit!

Euer CRAFTSTUEBCHEN-Team
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Seid 'n super Team, wirklich. :)
Guten Rutsch, feiert fein! Auf ein tolles neues Jahr!
Man sieht sich
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Jaja, ein Jahr voll Cobblen und Fleis,
albern und .. scheiss... :p
Am März des Jahres kam ich neu dazu,
alsbald die Community mich faszinierte im nu.

Eröffnete mit Rising auf Sky nen shop,
den craftstore der sich erwies als fps Flop.
Darauf auf des Spielers beschwerde,
cs-sky bald auch schon eröffnet werde

Meine Insel die auch wuchs ganz schnell,
auf der die Seelaternen leuchten ganz grell.
Von dem letzten Platze hergekrochen,
sie steht jetzt an der Spitze nun schon seit Wochen.

Doch das größte für mich schien,
Das ich nun bin im CS-Team
Seit 30.07 an dem ich wurd supporter,
fehlen mir seither die Wörter.
Denn ich bin super gerne hier,
auch wenn ich nichmal krieg nur ein Freibier xD

Frohes neues an euch Alle und an die super Community- auf ein fröhliches und glückliches Neues Jahr für alle
Mit vielen neuen Updates Bugs Hindernissen aber auch neuen Freunden, tollen Erfolgen und vor allem ganz vielen kleinen Dingen, die 2017 für euch zu einem tollen Jahr werden lassen sollen :p:)
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Ja dem wirklich tollen Team, natürlich an erster Stelle unserer Sky-Truppe und allen Craftstueblern ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr !!
Liebes Team, bleibt so, wie ihr seid , engagiert, freundlich, hilfsbereit und kompetent !!

Also auf ins neue Jahr :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

addo60

Allrounder
Spieler
14 November 2016
1
2
13
Kempten
steamcommunity.com
Ich freue mich auf wieder nach ein paar Jahren auf Craftstuebchen gekommen zu sein. Es hat sich seitdem viel geändert und ich freue mich, dass es nach wie vor ein tolles Team ist und auch die neuen Teammitglieder sehr freundlich und zuvorkommend sich um Probleme sämtlicher User kümmern. Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2017 und hoffe ihr seid nicht alle zu extrem ins Neue Jahr gerutscht ^-^

Habe den Server so schnell Lieb gewonnen, dass ich es mir ohne nicht mehr Vorstellen könnte (wenn das mal meine Freundin liest :D )
Wie dem auch sei, macht weiter so und bleibt allesamt gesund und munter.


Grüße

addo60
 
  • Like
Reaktionen: baerin

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
...Ich freue mich in Zukunft mehr mit dem CS-Team zusammenarbeiten zu können. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.