Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fishhunter008

Spieler
2 November 2015
56
166
81
Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Bauevent.png

Was
> Ein Bauevent jeder ist eingeladen seine Bauliche Fähigkeiten zu beweisen. Ihr müsst ein 100x100 Grundstück zum Thema ''Mittelalter'' gestalten, um Gewinnen zu können. Die Architekten moderieren das Event und bewerten eure Arbeit.


Regeln
  1. Das Kopieren von Bauwerken/Ideen ist untersagt und wird mit dem Ausschluss von diesen und folgenden Bauevents bestraft.
  2. Du musst das Grundstück alleine gestalten.


Ablauf
  1. Den Event-Server, mit dem Befehl /server Event, betreten.
  2. Ein Plot in Besitz nehmen, dazu müsst ihr den Befehl /p auto nutzen.
  3. Das Plot vollständig bebauen.
  4. Diesen Beitrag kommentieren. Wichtig euer Kommentar muss euren MC-Name beinhalten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss dieser Beitrag kommentiert werden!
  5. Die Gewinner werden nach dem Ablauf des Events bekannt gegeben.
Preise
  1. Platz Rangupgrade & 2000 Coins
  2. Platz 1500 Coins
  3. Platz 1000 Coins
  4. Platz 500 Coins
  5. Platz 300 Coins
Wann
> 01.12.2016, 18.00 Uhr bis 15.01.2017, 18.00 Uhr


Wo
> Event-Server [/server Event]
 
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Darf ich Sachen die ich zB auf City selbst gebaut habe nochmal bauen?
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Ok bin beim bauevent und habe ein komment da gelassen

Forum name:spieloli ingamename:spieloli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fishhunter008

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Nettes Event, ich war noch nie auf dem Eventserver :eek:
Ich trage mich auch ein, heiße ingame so wie im Forum (Corcut)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das Kopieren von Bauwerken/Ideen ist untersagt und wird mit dem Ausschluss von diesen und folgenden Bauevents bestraft.

Wie kontrolliert ihr das? Bestraft ihr mich bereits wenn ich mir bsplweise schon ein anderes Grundstück anschaue?
Woher wisst ihr, wer denn nun von wem die Idee "geklaut" hat? Es kann doch auch durchaus sein, dass beide dieselbe Idee hatten.
Wenn zwei ähnliche Plots dort stehen, darf derjenige das behalten wer zuerst gebaut hat?

Wenn verboten wird, sich bei den anderen Spielern Inspirieren zu lassen, wieso kann ich mir diese dann überhaupt anschauen?
Wäre es nicht durchaus besser gelöst, die Plots voneinander abzuschotten?

Diesen Beitrag kommentieren. Wichtig euer Kommentar muss euren MC-Name beinhalten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss dieser Beitrag kommentiert werden!
Wäre es nicht eine bessere Lösung, sich alle Existenten Plots anzuschauen, und diese dann auch auszuwerten? Oder ist das zu viel Arbeit?
So, wie es nun ist, kann ich mir nur schwer vorstellen das eine rege Beteiligung am Event stattfinden wird.
Gerade auch wegen dem Foren Punkt. Wieso muss ich den Beitrag Kommentieren? Klar ist es nur ein kurzer Aufwand, jedoch bekommen das einige nicht mit & haben keine Lust dazu.
Natürlich kann man wieder sagen, wer sich nicht anmelden will hat halt Pech gehabt, aber dann braucht man doch auch gar nicht erst was verschenken, wenn man bereits Spieler davon ausgrenzen will..

Ich weiß nicht ob es bereits so ist, jedoch scheint mir die Beteiligung am Event noch nicht so stark zu sein, wie ihr euch das gerne wünschen würdet, oder man erwarten würde. Daher würde ich einen Regelmäßigen Alert vorschlagen, welcher für diese 15 Tage vielleicht einmal in der Stunde bescheid gibt, dass es gerade so ein Event überhaupt gibt. Dazu würde ich 4. beim Ablauf weglassen, da du die Preise dann an die Leute vergibst, die Aktiv im Forum sind und nicht die, die sich das durch ihr Können verdient haben.



Edit 12|12|2016
---------------------
Da meine Antwort auf den Thread/ meine aufgekommenen Fragen ignoriert wurden und ich mir sicher bin das diese von mehr als einem der Builder gelesen wurde, geh ich davon aus das dies falsch aufgefasst wurde & eher als Angriff gesehen wurde.

Auch wenn ich es absolut nicht mag bei jeder Antwort dazu schreiben zu müssen, dass ich niemanden damit angreifen will, scheint es ansonsten nicht möglich zu sein eine Konversation oder gar eine Diskussion führen zu können.

Es kommt mir jedoch so vor, als würden folgende Antworten oder Fragen von anderen Spielern aus diesem Grund ignoriert, dass ihr euch dann zu einer Antwort auf meine Verpflichtet fühlt.
Ansonsten könnte man es ja noch unter "nicht gesehen" verbuchen.

Finde ich Schade.
Aber dann, damit sich niemand angepisst fühlen muss:
Ich entschuldige mich für meine teils fehlgegriffene Formulierung, welche dazu geführt haben konnte das sich jemand Angegriffen fühlt.

Jedoch hoffe ich das ich für Zukünftige Events helfen konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Tobs was hast du eigentlich dagegen?
Wie ich sehe haben sich bisher nur 5 Leute angemeldet.
Da wären doch meine Gewinnchancen relativ hoch ^^
 

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Ok ich fasse mal die bisherigen Teilnehmer zusammen:
  • VioletikTitan
  • spieloli
  • PR0z_Spharks
  • Corcut
  • Alexweide26
  • KinqZxro
  • IchMagSenpai
  • ClausInDaHouse
  • EndorianHD
  • Lumage
  • punky84
  • Pilzeinhorn
  • Sweetii
  • Yatanko
  • LiannTV
  • kazbros
  • Holzfaller
  • Meatboy
  • SLK_Crez
  • TiDu12
  • ___sese___
  • Mimi02h
  • Kitty_Shiley
  • PR0z_K1ng
  • TuhlaTheBlue
Weitere Teilnehmer werden bei Zeiten noch von mir reineditiert.

PS: Dieser Beitrag ist lediglich zur Übersicht über alle Teilnehmer da und soll als Hilfe für unsere Architekten dienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.