Das Verhalten auf Prison

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hi ich wollte mal etwas zum neuen Update und zu generellen Dingen sagen.
Erstmal, ich finde das Update sehr gelungen, es macht auch nun wieder Spaß zu spielen, auch das es mehr Minen gibt ist sehr gut. Soweit ist alles im grünen Bereich.

Jedoch ist das Verhalten mancher Leute auf Prison echt grauenhaft, als Beispiele nur mal einige:
(Altes Prison) Man wird AFK in die PvP Mine geschoben und gekillt
Man wird komplett ohne Equip von Full S4 Leuten gekillt, was echt feige ist
Man ist als erster an einem beacon und jemand stellt sich vor einen, um zu verhindern das man ihn abbauen kann und um ihn selber zu nehmen...

Sowas sind doch Sachen die echt nicht sein müssen, auch wenn es ein PvP Server ist muss sich nicht jeder benehmen wie sonst was, das verdirbt vielen den Spielspaß, Jeder der sich angesprochen fühlt sollte sich vielleicht mal Gedanken über sein allgemeines Verhalten machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und Astasox

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Stimmt das ist auf allen PvP-Servern so, was eigentlich echt schade ist, da man auch einfach zusammen Spaß im Spiel haben könnte anstatt sich gegenseitig zu behindern
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Jap, was auch schade daran ist man kann nicht sehr viel dagegen machen.
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
1. Afk in die Mine geschoben werden geht schon lange nichtmehr ;)
2. Gegen die (sehr gut equipten) Teams in der Pvpmine kann man leider nichts machen - würde man diese Verbieten, müsste man dafür auch dementsprechend bestrafen das zu Beweisen bzw. zu beweisen, dass man eben nicht geteamt hat ist schwierig... unmöglich.
3. Wenn sich jemand vor dir stellt, um dich am Abbauen eines wertvollen Blockes zu hindern kann man da bei einem Mal auch nichts machen - häuft sich das allerdings, kannst du dich entweder an einen Teamler wenden oder selbst eine Aufnahme machen :)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Sola ich sagte ja das das auf dem alten prison war, das sollte nur das verhalten mancher spieler verdeutlichen :D und das mit dem davorstellen merke ich mir, wusste nicht das das verboten ist