Minez ist scheiße geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
Liebes CS- und MineZ-Team.... schaut euch mal sonics video an ( made52f|Sonic Minez ist tot... ).
Er spricht aus was fast alle Ehemaligen Minezspieler denken: Das 1.8 Minez soll wieder her...
BITTE...ICH FLEHE EUCH AN...MACHT WIEDER DAS 1.8MINEZ REIN. ich weiß ihr könnt es... bitte...

schnitzel
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
So einen ähnlichen Thread gabs schonmal, zumindest war der Inhalt genau das, was man jetzt wieder anstoßen könnte....:

Es wurde nahezu alles auf die Features der 1.8 zurück gesetzt, was ist denn so schlimm an der 1.10?

(Diese Frage bitte nicht beantworten, man hat bereits gesehen, dass man sich da nur im Kreis dreht)
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Wenn man zur Abwechslung mal Fakten anschaut und nicht immer nur rumweint stellt man fest das die Anzahl der Spieler in den letzten Wochen wieder gestiegen ist, so schlimm kann es also nicht sein. Es ist normal Angst vor dem Fortschritt zu haben, aber auch du wirst dich dran gewöhnen und wieder Spaß am Spiel haben.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
naja es stimmt schon MineZ ist halb tot damals 4 spalten heute nur noch 2 spalten an spielern ABER es kann auch daran liegen das Raved die spieler absahnt ich hab keine ahnung was alle an der 1.10 in MineZ so scheiße finden ich finde es eig recht gut ._.

ODER das einfach de ganzen alten spieler eh nicht mehr spielen Snipedown killermaster u.s.w die haben aber schon VOR dem 1.10 update aufgehört

ich bin Ratlos :c

Traurige Grüße Zeck


eddit:
vllt hat wie gesagt Raved alle abgesahnt DA sie nicht auf die 1.10 umgestiegen sind

ALLERDINGS finde ich es total erbärmlich (sry für den ausdruck) wie viele ehemalige cs spieler man auf Raved sied und man merkt das nur wenige CS wirklich treu geblieben sind
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja

Oelmer_

Spieler
20 September 2015
84
32
46
24
Account bestätigt
Ja
@proz_zeck also sollten user auf einem server spielen obwohl sie es nicht mögen nur um cs treu zu bleiben xD deine aussagen werden immer wieder besser

Lg
Dein kevin
 
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
._. sry bin nicht klar bei kopf aber JEDER DEPP sollte sehen das Raved zu 50% nachmacherei ist und zu 50% leicht umgewandelt ._.

lassen wirs einfach hab da jetzt kb mehr drauf ._. ich kanns nicht ändern mich fuckts nur ab das so WENIGE spielen
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Zeck das passiert aktuell fast allen Servern.City ist schon lange sehr wenig besucht, nun auch Minez, von den anderen pvp Servern will ich garnicht erst anfangen. Das einzige was konstant Spieler hat ist sky und creative
 

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Was das 1.10 Update angeht, siehe was beim 1.8 Update geschah: Weniger Spieler, Nur Gejammer es solle wieder die 1.7 drauf. Doch nach wenig Überarbeitungen war es später wieder toll und es haben wieder so viele wie sonst auch gespielt . Das der Server auf wieder auf die 1.8 soll hat jetzt jeden Teamler erreicht und muss nicht 10 mal wieder aufgegriffen werden da die Entscheidung Schlussendlich auch beim Team bleibt. Nur das so viele Leute die früher gespielt haben gequittet sind haben meistens auch andere Gründe z.B. die 10er Teams etc.

Also vielleicht könnt ihr euch ja mal auf das 1.10 Minez einlassen wie ihr es auch bei der 1.8 gemacht habt. Da der Server auf der 1.10 bleibt könnt ihr gerne ein paar Verbesserungsvorschläge bringen die nicht aus " MineZ bitte wieder auf die 1.8 plllss" bestehen sondern die vielleicht eure Probleme mit der 1.10 etwas senken würden :)
 
  • Like
Reaktionen: Dr_RennSchnitzel

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
TargonIsBack

kamn ich leider schlecht wissen bin nicht gerade oft auf sky oder city oder sonst wo höchstens creative ^^
ich halt zu dem thema einfach den mund mir gefällt die 1.10 in MineZ so wie sie ist wen ich was zu bemängeln habe werde ichs schon sagen ._.

das mit der 1.7 auf 1.8 hab ich nicht mehr so im kopf..... das war so die zeit wo ich erst auf Minez angefangen habe also bitte verzeiht mir das ich das nicht umbedingt wissen kann
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
Ich sage ja nichts gegen die 1.10.... die war am anfang ja noch ganz ok. aber jetzt wo man nicht mehr jiddern kann (ka wie man das schreibt :D)
und der schaden der waffen runtergemacht wurde macht es einfach wirklich keinen spaß mehr.
 

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Die Frage ist wo hierbei der unterschied liegt, was machts denn aus jittern zukönnen? Mit jittern könnt ihr euch lediglich über andere beschweren das der spieler x Fp hat und ohne hast du die gleichen Chancen wie dein Gegner und niemand beschwert sich deshalb, wo ist das Problem genau?

#Edit Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber der Waffenschaden wurde erst kürzlich geändert und was das betrifft sind wir meiner Meinung nach offen was uns wieder aufs Thema Verbesserungsvorschläge bringt^^ Wenn der Schaden deiner Meinung nach zu gering ist dann sprech jemanden damit an bzw. Schreib das ins Forum, mit Freunden drüber sprechen bringt nichts da diese genau so wenig machen können wie du was das betrifft. Also in Zukunft einfach bitte im Forum melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Mal sind die Waffen zu stark, deswegen ist alles doof...
Wird dann auf die Kritik eingegangen und der Schaden angepasst, dann ist alles doof, weil die Waffen zu schwach sind...
Dann ist alles doof, weil es viele Hacker gibt...
Wird etwas gegen die Hacker getan, dann ist alles doof, weil die Plugins gegen die Hacker euer wirres Rumgehüpfe beeinträchtigen...

Ich fasse zusammen: Es ist alles doof, egal wie es ist...
Das wichtigste scheint aber zu sein, dass alles doof ist, damit man sich beschweren kann...

Manchmal muss man PvPler nun wirklich nicht verstehen, oder? :)
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
So eine kleine Anregung zum Thema jittern:
Ich weiss nicht, wie sehr man das ernst nehmen kann, aber da ich allg. das Thema auch langsam nicht mehr ernst nehmen kann, dachte ich das passt perfekt hier rein, so als kleiner Denkanstoss ;)

"Monotone Bewegungen, sowie ungewohnte, extreme Abarten, können eine Folge von Konsequenzen von Handverformungen, Verletzungen, Wunden und weiteres sein.
Die Meinung eines Arztes bestätigt das. Monotone Handbewegungen können durchaus Verletzungen hervorziehen, die regenerierbar sind, aber auch irreparabel seien können."

"Also Leute, wenn euch eure Gesundheit wichtig ist, und ihr jitterklickt, könnt ihr weiter jitterklicken, aber es ist ungewiss, wie die Konsequenzen aussehen. Es können daraus nur kleine Schmerzen folgen, aber auch irreparable Schäden im Handgelenk, hervorgerufen durch mehrere Faktoren. Also ich persönlich kann die Klicktechnik nicht empfehlen, auch wenn sie effizient ist."
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Mal abgesehen davon hat eh kaum einer wirklich gejittert ;) Ich glaube kaum, dass ihr in dem Alter 10 Clicks / Sekunde + aiming + Situation im Überblick haben drauf habt :D Ich verstehe auch nicht, warum sich jeder über die hacker beschwert, wenn ein Großteil der Leute mindestens ne minimap / tracer hat..

In den 3+ Jährchen, seit ich auf CS spiele, war es halt nie anders.. Egal in welchen Clan man geht, mit welchen Leuten oder welchen PvP modus man spielt, es haben immer mehr als die Hälfte der Leute cheats an, man offensichtlicher als andere.
Ich selbst hatte halt fast permanent ne map drin, weil man ohne die halt von vorn herein keine Chance gegen die restlichen cheater hat.. Wurde auch nur ein mal gebannt, und das weil ich vergessen hatte meine map in nem report auszuschalten ;'-). Und wenn man mit map spielt und sich ne Viertelstunde in ein Haus sneakt, laufen halt trotzdem 50% der Leute direkt auf einen drauf, die anderen 50% sind Neulinge die noch keinen Schimmer von minez haben und wegen diesen obviously cheatenden Leuten gleich wieder Quitten..
Fazit: Man kann Plugins raushaun wie man lustig ist, es wird nie etwas bringen, da jeder 12- jährige sich einen hacked client in MC installieren kann..
Also bitte hört doch einfach auf, euch erst über die hacker zu beschweren, und euch anschließend über die euch einschränkenden Plugins aufzuregen.. Jeder von den "guten , bekannten" Minez Spielern hat selbst Hacks drin oder teamt mit Hackern und lässt sich entsprechend ghosten..


Son scheiß aber auch, dass man in MC so easy hacken kann :) Und jetzt hab ich kein Bock mehr, mir dieses gejammer von Kindern anzuhören, ich geh mir jetzt ne nachtpizza aufbacken.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
hmm wohl war .... man merkt wen man lange spielt wer map hat ich rate jedem die aus zu machen aber nein man hört ja nicht auf mich ._. verlang ich auch nicht .....an einigen minnimalen minecraft funktionen sied man aber auch wer in deiner nähe ist (deckenschichten der skins) ich könnte jedem teamler sagen der und der hat map.... aber ich habe halt keinerlei beweise..... so muss man sich halt dem schicksal ergeben ._.


nur map kann man meiner meinung halt schlecht nachweisen auch für teamler ist das nicht immer eine leichte sache .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr_RennSchnitzel

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
@Nitrozellulose ,
Ich selbst hatte halt fast permanent ne map drin, weil man ohne die halt von vorn herein keine Chance gegen die restlichen cheater hat.
Ist das ein Grund sie anzumachen? Nur weil andere Leute cheaten/hacken, gibt es dir automatisch das Recht auf eine (verbotene) Map??

Würdest du auch andere Serverregeln brechen, nur weil das andere Leute tun?
Und wenn du der Meinung bist, dass bestimmte Leute cheaten/hacken, kannst du diese reporten.
Dadurch sollten die "offensichtlichen Leute" ja gebannt werden können, und du brauchst deine Minimap nicht mehr.


@Dr_RennSchnitzel ,

BITTE...ICH FLEHE EUCH AN...MACHT WIEDER DAS 1.8MINEZ REIN.

Warum?
(Ich spiele ja kein MineZ) ist der Wechsel auf die 1.10 ein Fortschritt, der nicht Rückgängig gemacht wird. Sollte an der 1.10 etwas schlechter sein als vorher, kann man das ja auch durch konstruktive Kritik den zuständigen Teamlern mitteilen, statt
BITTE...ICH FLEHE EUCH AN...MACHT WIEDER DAS 1.8MINEZ REIN.

Dass weniger Spieler als vorher on sind, fördert auf jeden Fall nicht den Spielspaß.
Aber dann kann man ja, wie oben genannt, Verbesserungsvorschläge
abgeben, damit MineZ wieder "besser" wird, und mehr Spieler kommen.


~Cor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.