Unterdrückung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Ich starte einen Aufruf a la vote4Ban gegen Tobs, da es im 12 Jahrhundert noch keine Tomaten gab.

Während alle im Forum tätigen Spieler mal on kommen, diesen Beitrag lesen und dann irgendwo ihre Meinung hinschreiben, darf Tobs weiter falsche Informationen verbreiten.

Mal ein praktisches Beispiel von den von Scotty beschriebenen Mühlen der Demokratie bei dem wir sehen, dass diese auf einem Spiele-Server nicht angebracht sind.

Meinen Beweis für den Bangrund beziehe ich aus der sicheren Informationsquelle Wikipedia.

Obwohl sich viele Leute nicht für Tomaten, geschweige denn deren Geschichte und Herkunft interessieren, voten sie für den Ban gegen Tobs, da er ihnen vielleicht zuvor schonmal durch sein Verhalten, seine Art oder einfach seine Anwesenheit auf den Leim gegangen ist.
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
omg Sola, du hast Recht, das muss unbedingt bedacht werden!! Wo kämen wir sonst hin ? Völlige Verkennung der wichtigen Tomatenhistorie..... :eek: #ironieaus#

Meine unmaßgebliche Meinung: das Team macht seinen Job super. Und wenn wirklich einer mal falsch gebannt wurde, kann man mit dem entsprechenden Teamler reden. Ansonsten gilt, wer gegen die Regeln verstößt, ist selber Schuld. :p
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Nun, wir Teamler müssen uns auch sehr oft vieles gefallen lassen, sei es wegen Beleidigung, anlügen oder sonstiges. Wir versuchen auch da eine geeignete Strafe zu finden, was nicht immer leicht ist. Wenn jemand nur joint, um uns zu " nerven ", weil er denkt, immer das letzte Wort haben zu müssen und auch noch persönlich angreift, dann muss ich mir das nicht gefallen lassen. Wir versuchen Ordnung auf dem Server zu halten. Und solche User haben hier einfach nichts verloren, meine Meinung. Ist auch in eurem Intresse, dass wir solche euch vom Hals halten, weil es nur Stress gibt. Klar reagiert man vielleicht mal etwas strenger, wenn mans schon 100mal gesagt hat und er kapiert es einfach nicht. Aber wir lassen mit uns reden, vergesst das nie ;)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich akzeptiere eure Form mit den Teamlern und denke , dass
ich es auch respektieren werden. Es war schön mit euch diskutieren zu dürfen.
Einiges spricht dagegen , aber es ist ja richtig , dass es cryy_'s Server ist und er kann ja eigentlich tun und
lassen was er möchte , aber das mit der Demokratie , war ein Vorschlag , sowie das man ein wenig nachdenkt über einen Ban.
Ich finde es trotzdem immernoch absurd , dass wenn man irgendwo mitdiskutiert das man gebannt/mutet wird.
Trotzdem denke ich haben einige Recht. Danke für diese Diskusion.

Von mir aus kann hier geclosed werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.