Fürs Server Team

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Hey Server Team und Die Community ich hab ein bild vom sky-Server Team
Ich bitte Unverständnis wen Dev´s oder Builder nicht drauf sind Wenn das ganze server Team rauf soll dann sagt mir Bescheid !! Ich hoffe es gefällt euch <3 Ich weiß nicht wie mans

Das Bild
 

Anhänge

  • St.png
    St.png
    1,7 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Freunde? Die hast du bestimmt ;) aber wen du willst kann ich nochmal ein neues machen
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
@OnlyPear sry wen ich jetzt etwas rum nöle :oops:
aber so ein Bild kann jeder machen
und das ohne sich große mühe zu machen
fals du dich mit Gimp oder Paint oder sogar Fotoshop auskennst kannst du ja da mal versuchen was tollen zu machen C:
(z.b.) schönen Minecraft hintergrund aussuchen und davor alle CS Server Team Mitglieder die sich iwie an den händen halten oder so :)
zugegeben ich kann sowas auch nicht :C aber ich habs schonmal Probiert xD


also wie gesagt ist nicht böse gemeint aber ich wollts mal los werden
LG Deine Zecke :p:confused:


PS: Finde die Idee aber nice so ein bild fürs Server Team Zeigt einfach wie gut man ihre Arbeit findet :)
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Sola nicht traurig sein, hinter dir stehen scotty und koala mit der frisbee damit könnt ihr euch ja abwechseln :D oder schwimm mit cookie doch ne runde im wasser :p

Danke @OnlyPear es mag zwar nicht die Größte Mühe zu sein @PR0z_Zeck allerdings zählt der gute Gedanke.

Finde es ganz süß, dass du versucht hast unser Team am Strand für den moment festzuhalten, auch wenn manche schon in der Sonne schmollen (Sola xD ) :rolleyes::p

PS: Schön dass ich etwas abseits im Schatten sitze, bekommt meine Haut nicht zu viel Sonne ab x'D
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
21
Account bestätigt
Ja
Das Sky Team :D

Also fast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: