Peik1879 HAT B-DAY, WIR SAMMELN SPENDEN (Harz4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigum8000

Spieler
26 März 2016
9
1
3
28
Peik1879 hat heute Geburstag und wir wollen für ihn eine Überraschungs-Party schmeißen.
Unsere C-Base wurde wd gelöscht und Peik ist Harz 4 erz .
Wir brauchen kein Geld aber immer her damit.
Die Spenden die wir Sammeln werden dann für CSGO skins und echt Geld/Eis-Gutscheine verkauft.
Peik1879 braucht nen neuen MC acc (Harz4) bitte Spendet

DANKE:);)
 

Peik1879

Spieler
10 März 2016
38
2
11
22
Oh gott ich hab gehört das soll ein cooler typ sein aber seine mates dumm wie stroh ( bist auf R4ym4ster)
UND AN DIE ADMINS DAS IST SAKASMUS
 

Bigum8000

Spieler
26 März 2016
9
1
3
28
In dem Beitrag soll NIEMAND Beleidigt werden!!
Es is(s)t nur Spaß weil Peik1879 geburstag hat!
Spenden sind aber immer Willkomen
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
spende 6 fische, 2 rucksäcke und n kompass auf mZ für peik dem W-50 Fahrer :p möööhhh
 
  • Like
Reaktionen: Bigum8000

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
ich war mir da auch noch nicht siche xD ich wollte es einfach mal abwarten :D
aber ich denke da passt unser Channel bild gut xD

"Wir werden nie Normal sein" xD <-- PR0z Spieleecke ^^

LG
Frosty

PS: Ich hätte 4 Äpfel für euch xD für euch wenn ihr die wollt xD
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Alles gute Peik c: Von mir deinem Kumpel bekommste natürlich auch mega guten stuff c: Das wären dann 6Makarov Schuss und eine Wasserflasche c:
 
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.