Alleine hat mein keine Chance

Wollt ihr ein Schutz haben für bestimmte Zeit um Items zusammeln?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Hi habe mal wieder angefangen MineZ zu zocken und habe schnell bemerkt das man einfach alleine keine Chance mehr hat aufm Server irgendwas zu schaffen weil dauernd mehrere Personen kommen und ein Töten und nicht mehr nur eine Person
Außerdem immer wenn man Items sammelt und das über 20 Minuten und dann wegen sowas stirbt hat man keine lust mehr dort zu zocken
Deshalb wollte ich fragen ob ihr ein Schutz für 1 Stunde oder so einfügen könnt denn man gegen Coins eintauschen kann oder einmal pro tag/Woche bekommen kann das man Sicher mal paar Items schnappen kann
Und ja ich weiß das es zum Server dazugehört auch andere Spieler zutöten aber ich finde es besser das Spieler gegen sehr starke Zombies spielen sollten
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
also naja ich finde deine idee nicht schlecht aber ich finde auch das der PvP nicht ganz entfallen sollte (ich zwar nicht die beste im pvp aber egal) :D man sollte ihn dann aber wirklich wöchentlich machen das man wöchentlich dann einmal für ne Stunde Safe raus kann und looten kann das einzisgte problem ist das umzusetzten weil wenn einer die ganze Zeit die Hot spots wie FL oder Milli im Schutz lootet haben die spieler die ohne schutz unterwegs sind nichts mehr :/ das müsste man evtl mal genauer planen :) aber ich finde die idee nicht schlecht man sollte dann evtl einfach für die leute die schutz haben Extra chest machen (auch unnötig aber wäre ne idee).

man könnte ja auch nen Server machen (nur ne idee) auf dem nur MVP an ist also MineZ ohne PvP für neulinge oder backcomer wie das aus sehen soll keine ahnung :) bastelt euch aus meinem Beitrag eure eigenen Ideen :D

Ich geb nen "Ja" Vote nur unter den oben genannten bedingnungen ;)

LG
Frosty ^^
 
  • Like
Reaktionen: christian200099

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Du redest von mehreren leuten wenn die hälfte die mal gespielt hat nicht mehr spielt und einige crews nun kaum noch xp machen geschweige den kills machen sondern nur noch sterben? Wir waren heute zu 3 unterwegs und finden keinen einzigen player gegen den man fighten könnte und dan sterben wir zu e an 4 leuten :( und im ausen ring ist keiner da kann man auch gut looten abgesehen man trift NRNF
Für mich und den rest von PR0z ist der stuff irelevant da wir genug haben
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Du redest von mehreren leuten wenn die hälfte die mal gespielt hat nicht mehr spielt und einige crew nun kaum noch xp machen geschweige den kills machen sondern nur noch sterben? Wir waren heute zu 3 unterwegs und finden keinen einzigen player gegen den man fighten könnte :( und im ausen ring ist keiner da kann man auch gut looten abgesehen man trift NRNF

da haste auch recht ich meine mal die Crew wie PR0z_ DNA oder Zeus müssen iwie auch XP machen können und wenn dann jeder nen Schutz hat:/ naja
 

_Keks

Minecraftspieler seit 5 Jahren
Spieler
18 Februar 2015
16
25
16
Mhm so eine art schutz der eingreift, sobald es 3+ gegen 1 ist wäre recht interessant oder allgemein ein Lootschutz.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Lootschutz?
Versteh mich nich falsch aber im außenrig ist genug zum looten und außer so den ein ander amderen clan MrNf oder PR0z sind da aich selten mehr als 3 leute
Also das were so meine meinung^^
Liegt vllt auch daran das wir zu viek stuff haben aber momentan von RaGe safe mit map gefokust werden das wir den vorerst nicht verbrauchen
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_FrostyGirl

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich fände so nen schutz andich also unnötig ^^ klar wäre das für neue spieler usw. gut nur wie ich schon einmal erwähnte :
also naja ich finde deine idee nicht schlecht aber ich finde auch das der PvP nicht ganz entfallen sollte (ich zwar nicht die beste im pvp aber egal) :D man sollte ihn dann aber wirklich wöchentlich machen das man wöchentlich dann einmal für ne Stunde Safe raus kann und looten kann das einzisgte problem ist das umzusetzten weil wenn einer die ganze Zeit die Hot spots wie FL oder Milli im Schutz lootet haben die spieler die ohne schutz unterwegs sind nichts mehr :/ das müsste man evtl mal genauer planen :) aber ich finde die idee nicht schlecht man sollte dann evtl einfach für die leute die schutz haben Extra chest machen (auch unnötig aber wäre ne idee).

man könnte ja auch nen Server machen (nur ne idee) auf dem nur MVP an ist also MineZ ohne PvP für neulinge oder backcomer wie das aus sehen soll keine ahnung :) bastelt euch aus meinem Beitrag eure eigenen Ideen :D

LG
Frosty ^^

Es wäre gut und schlecht ^^

EDIT: Man könnte wenn der schutz eingeführt werden solle den spieler schutz geben die perm mehr als nur das Start equip verlieren also Waffen+ oder das diese 5 mal hinter einander von anderen spielern gekillt wurde.

LG Frosty ^^
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Ich finde es total schwachsinnig so etwas einzufügen, da es dann noch seltener zu fights kommen würde und es ausserdem viel zu viele Spieler ausnutzen würden..
Zum Beispiel wenn man einen Fight gewinnt dann sehr viel stuff hat und dann Leute zum abstauben kommen...dann könnte man einfach diesen Schutz aktivieren und dann safe gehen oder auch anders rum, man könnte den Schutz einsetzen um Stuff von einem Fight einzusammeln wenn zum Beispiel 7Leute gestorben sind und nur noch 1ner lebt, er könnte niemals alles und vorallem nicht so schnell einsammeln und wenn dann jemand mit Schutz in den Stuff rein rennt und sich den Stuff gönnt ist das ziemlich blöd ^-^
Is meine Meinung dazu ;)
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Aber ich meine auch man könnte es auch so machen wenn man diesen Schutz hat das man ihn nicht Schaden kann und der Spieler der Schutz hat kann alle anderen Spielern auch kein schaden zufügen
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Es geht ja nicht um das angreifen...es geht darum dass man durchs richtige einsetzen Stuff plus machen kann ohne zu sterben bzw was gemacht zu haben. Stell dir mal vor, dass du 7 Leute getötet hast und dann jemand mit Schutz kommt und den Stuff einsammelt von den Leuten die du getötet hast ^-^ Und du stehst daneben und kannst nichts dagegen tun, bissl kake oder nicht ? ^^
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
man kann das ja auch so machen das man den Schutz nur in der Save aktivieren kann ;) damit hätte sich dein Problem gelöst :D

LG
Frosty
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Egal wie man's macht, es ist einfach schwachsinnig.. Auch wenn du es nur in der safe einsetzen kannst dann (wie schon von Zeck gesagt) läufst du halt hin und snackst dir den Stuff..xD Du musst halt nur wissen wo der Fight ist und dann musste nur hinlaufen warten bis jemand stirbt und Stuff einsammeln.. Und herauszu finden wo ein Fight ist, ist sehr einfach ^-^
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
man könnt es auch so machen das man nur Chets loot mitnehmen kann ^^° also nichts was aufm Boden liegt oder so

Sind ja alles nur ideen obs umgestzt wird liegt ja nicht an uns :)

LG
Frosty
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Das umzusetzen ist meiner Meinung nach unmöglich und auch nicht grade sinnvoll... Kann ja sein, dass man aus versehen was droppt oder da einfach mal so was rumliegt dann kann mans nicht mehr einsammeln... Wäre zwar schön für Anfänger dieser Schutz (falls man's irwie hinbekommt, dass es keine krassen Vorteile hat) jedoch meiner Meinung nach nicht gut umsetzbar und auch nicht wirklich nötig. ^-^
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
oder das jeder nen 2 Stunden schutz bekommt der über nen Monat oder so nicht mehr gezockt hat? Und die die neu auf dem Server sind würden einen bekommen... also dann nur für die Leute die neu sind oder lange nicht meht gezockt haben? Wäre so mein Vorschlag :)

LG
Frosty
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Dann gönnt sich jeder paar hack-acc. Und diese haben nen Monat nich gezockt :D meiner Meinung is das gesamte Projekt zum scheitern verurteilt Außerdem sind momentan so wenig Leute auf MineZ , dass man wenn man irgendwo Looten geht so gut wie nie auf einen Spieler trifft :/
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
#close, würde sagen dass das Thema fertig ist und zumindestens die User sich ziemlich einig sind, dass es eher nicht möglich und auch nicht gut ist. Vielleicht äussert sich ja noch ein Teamler dazu, sonst würde ich sagen, dass man den Thread closen kann. ^-^