MineZ 1.10 Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Also... Ich weiss nich so ganz ob das wirklich so gewollt ist oder ein Problem ist das ihr nicht fixxen könnt, oder was auch immer ^^
Aufjedenfall erkläre ich hier mal kurz was ich denn meine...Wenn man Schaden bekommt (egal ob durch schlagwaffen, schusswaffen, usw) und dann etwas isst (egal was, geht alles soweit ich weiss) regeneriert man innerhalb weniger Sekunden wieder schnell Herzen (Weiss nich genau wie viele, aber ca. 3-4) und dadurch ist Essen eigentlich wie eine "verschlechterte bluti", man kann es halt nur nutzen wenn Hungerkeulen fehlen, jedoch kann es trozdem ein starker Vorteil sein. Dadurch ist es auch manchmal unmöglich jemand im nah Kampf zu töten wenn man nur einen basie oder eine Axt hat da er oft schneller(nicht ganz so schnell aber es ist aufjedenfall schneller als normal ^-^) regeneriert als der Basie/die Axt Schaden macht (Wenn der Gegner halt kurz davor etwas gegessen hat) Außerdem liegt das glaube ich auch daran, dass die schlagwaffen nicht den damage machen den sie eigentlich machen sollten, kann auch sein dass ich da falsch liege, jedoch kommt es mir so vor, dass man mehr Hits als früher braucht um einen Spieler zu töten.
Hoffe dass ihr das mit der 1.10 Regeneration fixxen könnt (falls das überhaupt geht), da ich und auch andere es besser finden wenn es 1.8/1.7 Regeneration wäre und nur die Bluti einen "Reg-Effekt" hätte.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Das Problem ist das von MC der Reg durch den Hunger vestgelegt ist den kannst du mit keinem effekt oder so überspielen ^^° nimm z.b. den Cooldown denn kannst du beheben indem zu die Angriffsgeschwindigkeit der waffen per cmd erhöhst dazu kommt das die waffen wieder den schaden der 1.8 machen und damit nicht an den 1.10 Reg angepast sind =^^= es ist somit eig unmöglich das zu beheben ^^

LG
Frosty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.