Wie soll es mit MineZ weitergehen?

Soll MineZ auf der 1.10 an die 1.8.9 angepasst werden?

  • Ja, denn ich mochte MineZ auf der 1.8.9 sehr.

    Stimmen: 12 50,0%
  • Nein die 1.10 ist viel besser

    Stimmen: 12 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

xIRevision

Spieler
30 Juli 2015
20
2
11
24
Account bestätigt
Ja
Hallo ich und auch viele andere haben schon überlegt mit MineZ aufzuhören. Das Problem liegt nicht an der 1.10 sondern an den eigenschaften der 1.10.(cooldown) (der unterschied der angriffswaffen zwischen macheten und äxte auf schaden bezogen) (der schaden von den waffen (g36sd =3herzen pro schuss)). Wie soll es weitergenen?. Ich habe gehört das es noch nicht fertig seinen soll. Aber was wichtig ist damidt ihr eure treuen Spieler nicht verliert ist:
- Den Cooldown weg
- Den Angriffsschaden wieder an die 1.8.9 anzupassen (machete s4 = 11ags und nicht axt mit s2=10.5ags)
- Die waffenstärke auf die 1.8.9 wieder anzupassen (vohher: g36 sd=1.5 - 2herzen) (nachher 3 - 4 herzen)
Außerdem wurden in der 1.8.9 viele s5b5 Macheten gekauft und diese sind nichts mehr wert.
Ich bitte euch diese sachen anzunehmen damidt wir euch treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen xIRevision (zEntchenYolo)
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
ich bin deiner meinung, habe 1 doppelchest s5b5 machten und ne doppelchest s4 oder 5 machten die jz nix mehr wert sind... ich bitte euch wirklich wenigstens das wieder umzustellen... was den cooldown angeht, kenne ich keinen dem das gefällt, aber das ist nich so schlimm wie die angriffsschaden der schlagwaffen ...
ich bitte euch herzlich euch das zu überlegen
 

_Keks

Minecraftspieler seit 5 Jahren
Spieler
18 Februar 2015
16
25
16
Der Cooldown ist wirklich grauenhaft aber sonst gehts eigentlich
 

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
das mit der g liegt daran dass ales gs im chat als g36 sd angezeigt werden
udn erkennen kann mans nicht weil es noch keine sounds gibt
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Ich hab es heute schon ca. 30 mal gesagt. An Minez wird aktuell noch gearbeitet, es ist nichts entgültig, nur das er auf der 1.10 bleiben wird. Cryy hat die ganze Nacht daran gearbeitet und wird heute Abend weiter machen. Wenn ihr konkrete Verbesserungsvorschläge oder Bugreports habt postet die bitte in den entsprechenden Foren.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ansich ist die 1.8.9 Version besser man sollte dann aber MineZ auch auf der 1.10 spielen können (also 1.8.9 Stats der Waffen usw. und mit 1.10 spielbar) unteranderem kann man durch den Cooldown diese riesigen Zombie massen, in z.B. der Militärbasis oder anderen beliebten loot orten, nicht bewältigen.

LG
Frosty ^^
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
also ich meine jetzt mal der cooldown ist nicht das schlimme nur der Schaden der einzelnen Waffen ist das Grauen :D

PS: wenn ihr den cooldown dann doch so lassen solltet macht die Zombies bittö etwas langsamer weil das geht sonst net :)

LG
FrostyGirl ^-^
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Macht doch einfach die 1.7 auf minez ^-^ Wäre auch mal was anderes und ausserdem ist die 1.7 mit Abstand die geilste version xD
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Jetzt mal ehrlich, das 1.7 Kampfsystem ist schlecht.. Außerdem
Was willst du denn mit der 1.7? :D
MineZ ist jetzt schon so lange auf der 1.8.. Das wäre unnötig jetzt wieder auf 1.7 zu gehen.
Eben auch weil das Team sich jetzt so Mühe gegeben haben um das update rauszubringen. :)
Also.. MineZ wird es auf der 1.7 höchstwahrscheinlich nie wieder geben. ;)
Wenn ein Teamler das schon sagt.. Wird es nicht mehr geben, wäre einfach sinnlos
 

Oelmer_

Spieler
20 September 2015
84
32
46
24
Account bestätigt
Ja
@Corcut was ist denn schlecht ? 1.7 ist die beste version in minecraft in dem man gut fighten kann
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Hei @CuzImCroco ich fände es aber auch unsinning die 1.7 wieder drauf zu machen da 1. die 1.8 sowie so schon sogut wie immer drauf war und es auch noch nie iwelche probleme gab und 2. sich das CS Team genug mühe gemacht hat MineZ auf dem neuesten Stand zu halten also denkt auch mal nen bischen an das Team ^^

LG
Frosty